November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stina_, 7. SSW am 14.03.2019, 9:57 Uhr

Wie ist das mit dem GV?

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mal eine eher unangenehme Frage. Ich hoffe, sie ist nicht zu privat.
Ich würde gern mal wieder mit meinem Partner ausgiebig kuscheln ;)
Da ich allerdings nach wie vor täglich diese - mittlerweile leichteren - Unterleibsschmerzen habe, frag ich mich natürlich, ob das so in Ordnung ist.
Ich wollte deshalb mal fragen, wie ihr das handhabt? Macht ihr euch da Gedanken oder seid ihr entspannt?
Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Wie ist das mit dem GV?

Antwort von Mari, 7. SSW am 14.03.2019, 11:20 Uhr

Hallo ich hatte vor 2 Wochen hier die selbe Frage gestellt
Wir haben jetzt seid fast 3 Wochen keinen GV mehr weil ich Angst habe das was schief geht etc. aber wir haben trotzdem Spass und kuscheln miteinander.
Rede da offen mit deinem Partner drüber er hat sicher verständnis.
Liebe Grüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit dem GV?

Antwort von ZitronenKeks1989, 23. SSW am 14.03.2019, 15:06 Uhr

Hallo aus dem Juli Bus.. klar könnt ihr Sex haben :) viel spass und genießt es bevor es lustig wird weil der Bauch doch etwas im Weg ist:) gibt Nixe entspannteres wie guten Sex einen Orgasmus und danach ein lavendelbaf..sorry wenn ich das so plump schreibe aber nutzt die Chance;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit dem GV?

Antwort von Milka-P-L-2018, 9. SSW am 14.03.2019, 18:06 Uhr

Solange du keine Blutungen hast,spricht nix gegen Sex. Ich find sex in der schwangerschaft so intensiv,ich liebe es!!
Bekomme mein drittes kind.
Liebe Grüße aus dem Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit dem GV?

Antwort von Lottchen1983, 28. SSW am 14.03.2019, 22:49 Uhr

So lange keine Blutung besteht und auch sonst alles normal verläuft, spricht nix dagegen.

Mein Mann und ich haben regelmäßig GV. Ich finde ihn seit der Schwangerschaft noch intensiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit dem GV?

Antwort von dima2309 am 16.03.2019, 18:09 Uhr

Habe auch fast tgl diese UBS. Wir haben trotzdem immer sex . Solange du keine Blutungen hast spricht ja auch nichts dagegen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.