November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stemar12, 5. SSW  am 13.03.2019, 17:09 Uhr

Wir sind noch dabei

So, ich konnte tatsächlich bis heute warten und habe seit Samstag nicht mehr getestet ... Und was soll ich sagen ... Der Clearblue hatte ja am Freitag noch „nicht schwanger“ angezeigt obwohl der billig Frühtest schon positiv angezeigt hat. Dann kam ja die Blutung die nicht so richtig Periodenstark wurde aber immer mal wieder am Tag nach dem Wasser lassen da ist. So, und heute zeigt der Clearblue trotz dieser Blutung mit Mittagurin „schwanger 2-3“ an Das ist doch ein gutes Zeichen oder was meint ihr? Ich freue mich zwar, versuche aber dennoch realistisch zu bleiben. Ein festes Grinsen habe ich trotzdem im Gesicht

 
5 Antworten:

Re: Wir sind noch dabei

Antwort von Marzipansprotte am 13.03.2019, 21:30 Uhr

Das freut mich zu hören.
Du warst aber eisern. Nun halts gut fest. Alles Liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind noch dabei

Antwort von Padfoot, 5. SSW am 13.03.2019, 22:07 Uhr

2-3 auf dem Clearblue klingt super! Wann hast du einen FA-Termin?
Ich hatte ja auch einen Tag nach dem positiven Test Blutungen und bin seitdem am Zittern. Überlege auch schon dauernd, einen Clearblue zu kaufen und zu machen. Habe aber so Angst, dass er 1-2 anzeigt. Vielleicht warte ich lieber einfach meinen Termin am Dienstag ab …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind noch dabei

Antwort von stemar12, 5. SSW am 13.03.2019, 22:31 Uhr

Ja ich hoffe das es bei mir bleibt Ich werde erst in Woche 7 oder 8 zum Frauenarzt. Vorher wird man nur unnötig verrückt gemacht. Das möchte ich nicht nochmal. Deswegen muss ich mich noch 2-3 Wochen gedulden und auf mein Bauchgefühl vertrauen

Viel Glück morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind noch dabei

Antwort von Carolina85, 7. SSW am 14.03.2019, 6:10 Uhr

Super, das freut mich!! Schön festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind noch dabei

Antwort von PoisonYvi84, 7. SSW am 14.03.2019, 7:06 Uhr

Das klingt doch super! Gute Hoffnungen sind manchmal einfach Gold wert :) Halt es schön fest :):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.