November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou. am 13.03.2019, 9:25 Uhr

Ja bin ich denn jetzt völlig übergeschnappt..

Hallo ihr Lieben,
Grade Zweifel ich wirklich an meiner Zurechnungsfähigkeit...
gestern Abend fühlte sich auf einmal meine Brust nass an, als ich nachgeschaut hab, kam bei leichtem drück aus beiden Warzen Flüssigkeit.
Die eine durchsichtig/ gelblich was ich aus meiner ersten Schwangerschaft so ab der 25. Woche kenne, die andere Seite wirklich weiß wie kurz vor der Geburt.
Wäre eigentlich erst Freitag fällig.
Habe heute morgen getestet, beim durchlaufen war ein leichter zweiter Strich zu sehen jetzt nach dem trocknen nichts mehr, sind allerdings auch billig streifen aus dem Internet und ich weiß nicht ob ich denen so trauen soll.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch erst gut 4 Wochen nach NMT einen positiven Test.
Aber jetzt meine Frage an die die bereits schon mal gestillt haben.
Kann es sein dass die Brust sich daran erinnert? Das ist jetzt 5 Jahre her.
Mein Freund war gestern Abend auch ziemlich entsetzt.
Bisher hatte ich keine Anzeichen dafür dass es geklappt haben könnte, aber gerade frage ich mich was mein Körper da mit mir macht.

Werde mir heute nochmal einen Test in der Drogerie besorgen und den morgen früh machen, aber vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mitteilen

Schönen Tag wünsche ich euch

 
5 Antworten:

Re: Ja bin ich denn jetzt völlig übergeschnappt..

Antwort von Becca09, 24. SSW am 13.03.2019, 9:37 Uhr

Hallo aus dem Juli-Bus!
Ich hatte in dieser Schwangerschaft tatsächlich schon 7 Tage nach dem Eisprung etwas getrocknete Milch an den Brustwarzen.
Dann wars für mich auch schon klar, an Es+10 habe ich dann auch positiv getestet. Obwohl ich bei meinem Sohn keinem positiven Test hatte (bin beim US in der 8. Ssw überrascht worden, Test waren alle negativ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja bin ich denn jetzt völlig übergeschnappt..

Antwort von Newcomermutti, 7. SSW am 13.03.2019, 9:48 Uhr

Also ich hatte das schon unschwanger. Dann sollte man seinen prolaktin wert im Blut überprüfen lassen. Dann schüttet die hirnanhangsdrüse zu viel von dem hormon aus.
Ist wohl keine große Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja bin ich denn jetzt völlig übergeschnappt..

Antwort von patriziaq am 13.03.2019, 10:05 Uhr

Meine Hebamme hatte das im Vorbereitungskurs erzählt, dass es Frauen gibt, deren erstes Schwangerschaftsanzeichen die Milchproduktion ist. Es gibt aber auch Frauen, die immer ein bisschen Milch haben.
Ich hatte gestern auch ein wenig "Schmodder" (sorry) an der Brustwarze und bei Druck kommt auch durchsichtige Flüssigkeit. Ich hoffe, dass es bei uns beiden geklappt hat! Bin gerade wieder ganz hoffnungsfroh ;) ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja bin ich denn jetzt völlig übergeschnappt..

Antwort von Sommer2019, 19. SSW am 13.03.2019, 13:20 Uhr

Hallo aus dem August-Bus. Ja, die Brust kann sich daran erinnern. Ich habe nie gestillt, aber zum Ende der letzten beiden Schwangerschaften musste ich teilweise ausstreichen, weil ich schon einen schmerzhaften Knoten in der Brust bekam, also kurz vorm milchstau. Diese Schwangerschaft fing auch mit milchbildung an. War aber nur ein paar Tage.
Die Chance besteht also wirklich, dass dein Körper so auf eine mögliche Schwangerschaft reagiert. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja bin ich denn jetzt völlig übergeschnappt..

Antwort von lauralou. am 14.03.2019, 8:19 Uhr

Danke für eure Worte..
heute morgen der Test war komplett negativ..
die Hoffnung aufgeben kann ich allerdings erst wenn die Mens da ist.
Gerade schwanke ich zwischen verwirrt traurig und doch hoffnungsvoll.
Die Situation mit dem Ausfluss aus der Brust hat sich nicht geändert.
Also warte ich das Wochenende mal ab und werde vielleicht Sonntag oder Montag nochmal testen wenn sich nichts tut..
so ein Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.