November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl  am 13.03.2019, 12:05 Uhr

HCG -Wert

Hallo

Heute habe ich das Ergebnis von der Blutentname vom Dienstag erfahren , der Wert liegt bei 27 , ich muss morgen nochmal hin.
Da hat sich mein Eisprung aber ganz schön verschöben.
Einen schönen Tag euch

 
1 Antwort:

Re: HCG -Wert

Antwort von dima2309 am 16.03.2019, 18:11 Uhr

Wie weit bist du denn da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu positiv oder Rest Hcg?

Hallo ihr Lieben, da meine Gyn ja keine Blutwerte kontrolliert hab ich heute mal einen Ss Test gemacht um zu schauen wie es nach der AS mit meinem Hcg aussieht. Jetzt Abend ist fast nix mehr zu sehen, also doch die Hoffnung, dass sich mein Zyklus schnell wieder regeriert. Dann ...

von lila281 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Werte

Hallo ihr lieben ich hatte eben (19Uhr) den von heute morgen ersehnten Anruf von meiner Frauenärztin wegen dem HCG Wert und sie sagte der Wert liegt in der SSW 4+4 bei 402. Ich darf am Montag nochmal hin um einen US machen zu lassen. Habe vorhin schon gegooglt und ES+16 ist ...

von Mari, 5. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Positiv, aber hcg Konzentration steigt nicht ?

Am Freitag gab ich mit dem Presense von dm das erste mal nicht mit mu getestet. Seitdem teste ich auch mit den billigen von Promatris. Die hcg Konzentration steigt einfach nicht an. Ich mach mir schon ein wenig Gedanken.... kennt das wer ? Foto von oben nach unten ...

von Pialein 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

es+12 hcg wert bei 20

Hi Mädels Ich kann noch gar nicht recht glauben am 17.2 hatte ich positiv ovu Fa vermute gesprungen ist dann am 19 . Es War mein erster Zyklus mit mönchpfeffer und Klapperstorch Tee und es hat geklappt .bin mirgräne Patient deshalb wird recht früh schon geschaut wegen meinen ...

von Julia882fachmami 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

habe heute auch noch einen SST gemacht um Hcg Anstieg zu sehen

Halli Hallo, also ich habe ja schon letzte Woche Mittwoch positiv getestet und dann nochmal am Wochenende mit meinem Mann zusammen. einen Clearblue plus und einen Clearblue Digital, der sagte schwanger 2-3. Heute (ES+20 bzw NMT+6) habe ich noch einen SST gemacht um zu ...

von valemi11, 5. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg wert

hallo an alle, die evtl. einen hcg wert in haenden halten.. koenntet ihr mir bitte ein paar vergleichswerte mit genauer ssw + tag geben?. mein hcg liegt bei 6317 und ich bin mir ja fast sicher, dass ich schon weiter als 5+4 bin..die spannweite ist ja gross mit dem hcg wert... ...

von carmen_2000, 6. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.