November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stina_, 7. SSW am 13.03.2019, 6:32 Uhr

Immer noch Unterleibsschmerzen?

Hallo Zusammen,
ich hab seit ES+10 jeden Tag Unterleibsschmerzen. Jetzt bin ich ssw 6+0 und bin heute wieder mit diesem eigenartigen Druck aufgewacht. Es fühlt sich noch immer so an, als würde gleich die Mens einsetzen. Meine FA hat bestätigt, dass alles soweit gut aussieht. Es beunruhigt mich trotzdem ein wenig.
Wie ist das bei euch? Habt ihr noch Unterleibsschmerzen?

Liebe Grüße
Stina

 
4 Antworten:

Re: Immer noch Unterleibsschmerzen?

Antwort von Lumpi8309, 6. SSW am 13.03.2019, 6:53 Uhr

Hallo Stina,
das habe ich auch noch. Das hatte ich auch bei meinen 3 Kids vorher. Das ist völlig normal.
Wenn der FA auch sagt, das alles ok ist, mach dir keine Gedanken. Ab und an zieht, zwickt und sticht es bei mir auch so. Ich versuche dann die Beine ein bisschen hoch zu legen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Unterleibsschmerzen?

Antwort von boy-or-girl am 13.03.2019, 7:47 Uhr

Hallo.
Ich hatte ab gestern Nachmittag auch immer wieder Unterleibschmerzen , und es fühlte sich so an als ob ich meine Tage bekommen würde aber es kam nichts. Ach und auch bei mir ist es das 3 . Kind.
Ich denke es wird alles gut sein.
Lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Unterleibsschmerzen?

Antwort von MoniMami am 13.03.2019, 8:42 Uhr

Ja hier auch. Ich denke auch manchmal dass die Mens kommt. Aber auch mein FA sagt dass das normal ist. Der Körper arbeitet auf Hochtouren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Unterleibsschmerzen?

Antwort von Stina_, 7. SSW am 13.03.2019, 10:05 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Das beruhigt mich etwas. Bei meiner Großen habe ich nicht so darauf geachtet. Da war ich auch erst 19. Ich glaube, je älter man wird, desto ängstlicher ist man auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen Ssw 6

Hallo zusammen, ich habe am Samstag positiv getestet und auch der Bluttest hat die Schwangerschaft bestätigt. Es ist meine zweite Schwangerschaft und mein zweites November-Baby. Allerdings war meine erste Schwangerschaft kompliziert. Nun habe ich durchgehende Perioden ...

von Novembermommy, 6. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.