November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 6. SSW  am 11.03.2019, 17:48 Uhr

Zurück vom FA

Ich war maga aufgeregt aber es ist alles zeitgerecht (5+4) entwickelt schöne fruchthülle + dottersack zu sehen und in 2 Wochen wieder hin da sagte sie sehen wir auch den Embryo + Herzschlag

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lumpi8309, 6. SSW am 11.03.2019, 18:15 Uhr

Toll! Wie bei mir heute ich gehe aber schon nächsten Dienstag wieder. Sie konnte schon ein Erbschen erahnen. alles zeitgerecht!

Dir weiterhin alles Gute!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fieby82 am 11.03.2019, 18:29 Uhr

Prima ! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Carolina85, 7. SSW am 11.03.2019, 20:19 Uhr

Das klingt toll!
Ich war ja auch heute, war total gespannt. Das Zwerglein ist gute 6mm "groß", was genau zur letzten Periode passt, und das beste: das Herz schlägt schon
So schön! Sie hat mich jetzt auf 6+3 festgelegt, somit wäre der ET 01.11.
Bin so froh! Leider ist der nächste Termin erst in 4 Wochen, das ist jetzt wieder so lang!
Schönen Abend an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.