November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoniMami am 11.03.2019, 14:40 Uhr

Zurück vom FA

Hallo Mädels,

ich war sooo mega aufgeregt.
Aber es sieht alles gut aus, er konnte eine zeitgerechte Fruchthöhle sehen und den Embryo erahnen.
Erstmal bin ich erleichert und fiebere jetzt dem nächsten Termin am 20.3. entgegen.
Ich hoffe so sehr dass dieses Mal alles gut geht.

LG MoniMami

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von PoisonYvi84 am 11.03.2019, 15:05 Uhr

Das sind doch super Nachrichten, ich drück' dir die Daumen für den 20sten :)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Stina1234, 6. SSW am 11.03.2019, 15:11 Uhr

Sehr schön Wie weit bist du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von seventeencaro am 11.03.2019, 16:07 Uhr

Toll das freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fieby82, 6. SSW am 11.03.2019, 18:11 Uhr

Sehr schön ich habe auch am 20.3 den zweiten Termin, dann hoffen wir auf einen Herzschlag , das wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MoniMami am 12.03.2019, 5:51 Uhr

Ich war gestern ca. 5+2 aber er sagt dass das noch nachberechnet wird wenn man das Kleine messen kann. Habe einen nicht so regelmäßigen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MoniMami am 12.03.2019, 5:51 Uhr

Danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Stina_, 6. SSW am 12.03.2019, 10:06 Uhr

Hallo zusammen!
Ich hatte heute morgen meinen FA- Termin. Zu erkennen war eine Fruchthöhle mit einem MiniPunkt drin, der sich kaum einfangen ließ. Ich darf nächste Woche Donnerstag noch einmal wiederkommen. Meine FA meint, dann könne man bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen. Ich musste weinen, als ich dieses Pünktchen gesehen hab. :)
Ich wünsche euch allen tolle Erfahrungen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.