November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl  am 11.03.2019, 12:52 Uhr

Ich habe getestet

Hallo
Ich hatte am 6.3 mit dem Clareblue digital ohne Wochenbestimmung getestet, der war negativ.
Am Samstag hätte ich meine Regel bekommen müssen———-nichts.
So heute nochmal getestet und siehe da leicht positiv , es war ein günstiger von Rossmann, es ist ein Frühtest gewesen.
Die Linie war ganz schwach positiv .
Meine Hormone fahren Achterbahn, bin etwas geschockt, da es nicht geplant war.
Ich gehe morgen Vormittag zum Frauenarzt , mal sehen was er sagt. Denn ich bin Erzieherin und arbeite in der Krippe, ich habe keine immunität gegen Röteln und Windpocken, laut Bluttest vom Februar 19.
Meinen Freund erzähle ich es dann nach dem Arztbesuch morgen, habe schon etwas Angst. Wir haben schon zwei Kinder (Mädchen 12 Jahre und Junge 7 Jahre).
Da hat der Krümel mich aber überrascht.
Ich drücke allen die Daumen , das sie auch von ihren Krümeln überrascht werden .

 
2 Antworten:

Re: Ich habe getestet

Antwort von Sahnedani am 11.03.2019, 16:04 Uhr

Schöne Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von ama_dea am 12.03.2019, 9:32 Uhr

hallo und herzlichen Glückwunsch zur Überraschung... wie wurden auch etwas überrascht... nach 6 monaten ES berechnen und alles FÜR eine schwangerschaft zu tun, haben wir uns nach der FG entschieden, nicht mehr weiterzumachen, gerade auch weil unsere beiden kindern schon gross sind... und siehe da, kaum hat man nicht sex nach ES, passierts... nicht total absolut unerwartet - aber doch nicht so wie geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.