November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stemar12, 4. SSW  am 09.03.2019, 16:12 Uhr

Wir freuen uns mal gaaanz optimistisch mit

Ihr Lieben,

eigentlich saßen wir schon im September-Bus. Leider gab es Komplikationen, der HCG Wert stieg nur sehr langsam bis wir dann eine Ausschabung in der 6ten Woche hatten. Vor unserem Schatz im September 2014 (der hier gerade fiebernd neben mir schläft ) hatte ich bereits eine FG in der SSW 11. Seit gestern durfte ich endlich wieder positiv testen (hatte meine Periode nach der Ausschabung nicht nochmal bekommen aber mir die paar wenigen in meiner App gesetzt ) so das ich jetzt genau weiß wann unser Schatz sich bei mir „eingenistet hat . Das passt auch super mir dem jetztigen positiven SST überein . Seit heute morgen hab ich jetzt 2 mal minimal helles Blut nach dem Toilettengang gesehen. Ich versuche nichts desto trotz positiv zu bleiben. Muss ja nichts schlimmes heißen und dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl. Ich müsste heute bei 3+5 sein Ich freu mich sooo. Sendet mir ein paar positive Erfahrungen .

 
3 Antworten:

Re: Wir freuen uns mal gaaanz optimistisch mit

Antwort von Stina1234, 5. SSW am 09.03.2019, 20:31 Uhr

Hallo,
ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen, dass diesmal alles gut wird. Ich hatte im August einen frühen Abgang bei 4+6 und genau da bin ich heute wieder angekommen. Ich hoffe diesmal sehr, dass alles gut gehen wird. Es wäre unser erstes Baby.

LG Stina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir freuen uns mal gaaanz optimistisch mit

Antwort von Stina1234 am 09.03.2019, 20:32 Uhr

Achso das mit dem wenig hellen Blut könnte harmlos sein aber wenn es nicht aufhört oder mehr wird, lass es lieber abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir freuen uns mal gaaanz optimistisch mit

Antwort von Stina_, 6. SSW am 10.03.2019, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.