November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 6. SSW  am 08.03.2019, 9:26 Uhr

Eine persönliche Frage

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie es bei euch so ist ich habe jetzt seid einer Woche wirklich Angst und keine Lust auf Geschlechtsverkehr mein Mann tut mir etwas leid erst kann ich nicht genug bekommen von ihm und jetzt wo es geklappt hat möchte ich nicht mehr.
Oh man irgendwie blöd alles gerade

 
4 Antworten:

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von Lumpi8309, 6. SSW am 08.03.2019, 9:35 Uhr

Hallo,
ich kann dich verstehen.
Vielleicht redest du mal mit ihm und sagst ihm wovor du Angst hast.
Uns geht's ähnlich. Ich hatte im Dezember erst eine FG und dieses Mal haben wir gleich darüber gesprochen. Wir möchten aktuell eine kleine Pause damit machen, weil wir einfach zu große Angst haben.
Na klar ist das schwer, vorher war da schon mehr los bei uns
Er wird das verstehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von Olivgruen456, 5. SSW am 08.03.2019, 10:03 Uhr

Hey
Bei uns ist das aktuell gerade auch Thema. Durch meine Fehlgeburt bin ich aktuell auch sehr dafür, keine Risiken einzugehen und daher mit dem Geschlechtsverkehr erst einmal auszusetzen. Mein Freund kann das gut nachvollziehen. Und da ich momentan sowieso starkes Unterleibsziehen habe, ist mir auch gar nicht danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von Stina1234, 5. SSW am 08.03.2019, 13:00 Uhr

Hey, ich glaube ich würde auch nach meiner zuletzt nicht so schönen Erfahrung diesmal nicht so richtig wollen. Aber die Entscheidung wird uns gerade ziemlich abgenommen. Mein Mann wurde Montag ganz frisch am Kreuzband operiert und hat demnach selbst keine Ambitionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von MoniMami am 08.03.2019, 13:27 Uhr

Ich bin wegen der vorangegangenen Fehlgeburt auch ängstlich und wir verzichten erstmal darauf. Hätte aber auch nicht besonders viel Lust weil ich ziemlich müde bin. Mein Partner ist verständnisvoll und irgendwann geht es ja wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.