November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220, 6. SSW am 10.03.2019, 9:23 Uhr

Ich merke echt gar nichts

Ist das jetzt gut oder schlecht?
Mein hcg war 4+4 bei über 800
Aber bislang keinerlei Symptome. Will mich ja nicht beschweren aber ich kenn das aus meiner ersten ss komplett anders. Gerade am anfang....
Weder Übelkeit noch zwicken oder Schwindel. Müdigkeit etc auch nicht.

Heute bin ich 5+2
Beim us konnte man auch nur die schleimhaut sehen

 
6 Antworten:

Re: Ich merke echt gar nichts

Antwort von Marzipansprotte, 6. SSW am 10.03.2019, 9:49 Uhr

Mir geht es ähnlich. Seit 2-3 Tagen ist's eigentlich ruhig.
Fühle mich komplett unschwanger. Aber vielleicht ist ja auch zu unserem Zeitpunkt nur der erste Hormonschub durch, zumindest was die Dehnungsschnerzen angeht? Bin jetzt 5+5. Hatte gestern auch einen Moment wo ich dachte das war's bestimmt.
Wann hattest du noch den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke echt gar nichts

Antwort von steffi220, 6. SSW am 10.03.2019, 10:10 Uhr

Juhu

Bei 6+4 hab ich den nächsten Termin.
Hcg und restliche Werte waren ja alle top. Deswegen versuche ich mich jetzt zu beruhigen. Hab halt den Vergleich zu meiner ersten ss und da war alles so anders.
Keine Übelkeit zu haben ist ja prima aber auch irgendwie beunruhigend.
Mein Mann meint auch das ich Spinne. Frau halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke echt gar nichts

Antwort von Stina1234, 6. SSW am 10.03.2019, 11:00 Uhr

Hallo, mir geht's genauso. Hab nur ein bisschen Spannungsgefühl in den Brüsten was ich aber auch unschwanger ständig habe. Bin heute bei 5+0 angekommen und war auch wegen Progesteron Rezept am Fr bei 4+5 beim FA und man hat nur Schleimhaut gesehen. Blut wurde mir auch abgenommen und morgen nochmal. Dienstag bekomme ich dann Ergebnisse. Du bist also zu dieser Zeit nicht alleine ohne große SS Beschwerden. Man hört aber von der Mehrzahl dass die auch erst zwischen 6. und 8. Woche irgendwann auftreten oder aber auch eben nie so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke echt gar nichts

Antwort von Marzipansprotte am 10.03.2019, 11:02 Uhr

Verstehe dich gut. Habe seit gestern Rückenschmerzen und verbinde es gleich mit meinem MA. Man macht sich wirklich bekloppt. Hat man Symptome ist's nicht gut, hat an keine ist's auch doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke echt gar nichts

Antwort von Silvi88, 10. SSW am 10.03.2019, 13:41 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus.
Ich hatte ganz am Anfang auch nichts. Die Übelkeit kam erst noch und ist seitdem mein ständiger Begleiter.
Den Dehnungsschmerz wie beim ersten hatte ich auch nicht, aber es ist ja alles schon vorgedehnt.
Vielleicht kommt es ja noch? Oder du hast Glück und bleibst diesmal von der Übelkeit verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke echt gar nichts

Antwort von ama_dea am 11.03.2019, 8:58 Uhr

jede schwangerschaft ist anders. bei meinem sohn hatte ich gar keine Symptome, bei meiner tochter leichte Übelkeit, 2,3 mal... und diesmal ist mir echt mies... aber auch erst seit einer Woche... an dem tag hatte ich den FA Termin, sie hat mich auf 6+0 eingestuft. seit ich an dem morgen aufgestanden bin hab ich Übelkeit - durchgehend, morgends mittags abends nachts... oft mit Kopfschmerzen. müde ohne ende. juhu finds grad echt nicht wirklich lustig, und so noch zur arbeit schleppen, und Haushalt... und ich spür durch die übelkeit keinen hunger, und bin dann auf einmal total gereizt und kurz vorm verhungern und nach ein paar bissen fühl ich mich übervoll wegen der übelkeit... also abwarten - und sonst froh sein mein sohn war kerngesund bei null Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.