November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 11.03.2019, 12:43 Uhr

@ichwarsnichtund und stemar

Wie geht es euch?

Denk an euch und drück die Daumen

 
3 Antworten:

Re: @ichwarsnichtund und stemar

Antwort von ichwarsnicht am 12.03.2019, 11:52 Uhr

Hey,
ich bin raus und warte noch auf die Blutungen. Bin jetzt 4+4, da kann es hoffentlich nicht mehr lange dauern. Test war heute wieder komplett negativ.
Habt eine tolle Schwangerschaft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnichtund und stemar

Antwort von Marzipansprotte am 12.03.2019, 12:33 Uhr

Das tut mir so leid.

Ich hoffe das du im nächsten Monat dein Pünktchen bis zum Dezember unterm Herzen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnichtund und stemar

Antwort von ichwarsnicht am 13.03.2019, 0:14 Uhr

Mir auch. Ich hoffe so sehr auf die nächste. Monate. Wenigstens sagen die Blutwerte des 2.Hormontests, dass von der Menopause noch nix in Sicht ist-ein Lichtblick.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.