November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl  am 12.03.2019, 12:45 Uhr

Zurück vom FA

Hallo

Komme grad vom Frauenarzt , er konnte noch nicht viel sehen nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und einen Kreis mit einem ganz ganz kleinen schwarzen Punkt . Er hat mir Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen, morgen Mittag kommt das Ergebnis . Er hatte auch nach meinen Eierstöcken geschallt , da war alles ok. Na dann heißt es jetzt warten.
Lg Nicole

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mari, 6. SSW am 12.03.2019, 19:07 Uhr

Oh wie spannene das selbe hatte ich letzte Woche da ist man doch froh endlich den Anruf von dem FA zu bekommen... gib mal bitte einen Bericht was beim telefonat raus kam... Ich Himmel mit und drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.