November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieby82, 6. SSW am 11.03.2019, 18:27 Uhr

Hallo erstmal

Mädels, was soll ich sagen , ich freu mich total! Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total aufgeregt ... alles neu alles aufregend! Ich war am letzten Donerstag beim ersten FA Termin, da war ich 5+2 und es gab eine nette Fruchthöhle zu sehen am 20.3 ist der nächste Termin und ich hoffe so sehr dass das Herzchen schlägt ...
A Pro pos habt ihr evtl eine Tipp gegen die schmerzenden Brüste? Es ist echt kaum auszuhalten ...
liebe Grüsse
Fieby

 
6 Antworten:

Re: Hallo erstmal

Antwort von Mari, 6. SSW am 11.03.2019, 19:19 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!!
Also ich hatte heute meine FA gefragt weil mir auch eine Seite so dolle weh tut und sie meinte da könnte man nichts machen abwarten nach den 12 Wochen soll es nicht mehr so schmerzhaft sein, wahrscheinlich weil man sich dann schon daran gerwähnt hat
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von Carolina85, 7. SSW am 11.03.2019, 21:49 Uhr

Hallo! Gratuliere, das ist doch schön! Gegen schmerzende Brüste weiß ich leider auch nix. Würde vielleicht mal Wärme oder Kälte versuchen (jeweils gemäßigt), je nachdem wonach dir ist. Empfehlen kann ich auch, dich jetzt schon nach einem Still-BH umzusehen, die sind sehr bequem und drücken nirgends was ab - vorausgesetzt natürlich, du findest die richtige Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von PoisonYvi84, 6. SSW am 12.03.2019, 6:54 Uhr

Herzlich willkommen und vorallem herzlichen Glückwunsch :).

Ich kämpfe auch schon seit einer Woche mit bzw. gegen meine Brüste (wie man es so nimmt), bin da leider auch mit Übergröße ausgestattet
Nachts konnte ich mich ohne Schmerzen schon nicht mehr umdrehen, musste immer alles "festhalten und mitnehmen"...
Seitdem trage ich Nachts einen gemütlichen Sportbustier, der nimmt ein bisschen den Druck raus, das ist so viel angenehmer.

Nach Still-BHs habe ich auch schonmal gegoogled, aber da die ja auch nicht gerade schnapper sind (vor allem in großen Größen) und ich ja am Ende wahrscheinlich eine ganz andere Größe brauche als jetzt, habe ich mich da erstmal gegen entschieden. ;-).

Ich hoffe auch, dass sich das nach der 12ten Woche wieder etwas gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von Susi589 am 12.03.2019, 8:21 Uhr

Zum Thema Still BH:
Meine Hebamme hat immer gesagt 2nummern größer kaufen als aktuell und das stimmte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von seventeencaro, 8. SSW am 12.03.2019, 9:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann nur raten, bequeme Bhs zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von Stina_, 6. SSW am 12.03.2019, 12:47 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich gratuliere dir :)
Ich hab leider auch kein Heilmittel gegen die schmerzenden Brüste. Ich kann kaum liegen derzeit und hoffe, das lässt bald nach :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.