November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati_88 am 12.03.2019, 7:27 Uhr

Ich muss wieder aussteigen :(

So ihr Lieben,

Ich muss leider aus dem Novemberbus aussteigen. Nachdem ich letzte Woche mit nem Frühtest positiv getestet hatte, bekam ich in der Nacht von Sonntag auf Montag wohl meine periode. Ich war gestern beim Frauenarzt und der sagte, es sei ein früher Abgang. Ich werde versuchen den Dezemberbus zu kriegen.
Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

 
3 Antworten:

Re: Ich muss wieder aussteigen :(

Antwort von boy-or-girl am 12.03.2019, 7:34 Uhr

Guten Morgen,

das tut mir leid für euch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald bei dir klappt und der Krümel dann bis zum Schluss bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wieder aussteigen :(

Antwort von Stina_, 6. SSW am 12.03.2019, 12:38 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen für die nächste Runde!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wieder aussteigen :(

Antwort von Marzipansprotte am 12.03.2019, 19:33 Uhr

Alles Gute und viel Glück für den Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.