November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Padfoot, 5. SSW  am 12.03.2019, 10:33 Uhr

Mitfahren oder nicht ... ich muss noch zittern :(

Hallo,

ich bin 28 und habe bereits eine zweijährige Tochter. Seit eineinhalb Jahren hibbeln wir auf ein zweites Kind und am Samstag habe ich endlich positiv testen dürfen. Leider bekam ich gleich am Tag darauf Blutungen und dachte, alles ist vorbei.
Sie wurden allerdings nicht regelstark und waren noch am gleichen Abend vorbei. Beim FA am Montag sah man, dass die Schleimhaut noch aufgebaut ist, und auch der Test war weiterhin positiv. Mein FA sagte aber, die Blutungen sprechen vermutlich dafür, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Er rechnet damit, dass es im Lauf der Woche nochmal losgeht und dann ganz vorbei ist. Trotzdem sagt er, die Chance besteht, dass alles gut ausgeht.
Jetzt hänge ich natürlich in der Luft und muss zittern. Trotzdem versuche ich, optimistisch zu sein und wollte euch mal fragen, ob jemand von euch auch so etwas erlebt hat.


Eine schöne Schwangerschaft euch allen
Padfoot

 
6 Antworten:

Re: Mitfahren oder nicht ... ich muss noch zittern :(

Antwort von Franz_mama, 5. SSW am 12.03.2019, 10:37 Uhr

Nein, sowas habe ich nicht erlebt und das tut mir leid für Dich! Nicht zu wissen, was los ist, ist grausam.
Ich kenne aber genug Frauen, die Blutungen in der Frühschwangerschaft hatten und es hatte nicht zu bedeuten.
Tatsächlich hatte ich auch mal in der 13. Woche Blutungen und das war harmlos.

Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitfahren oder nicht ... ich muss noch zittern :(

Antwort von Padfoot, 5. SSW am 12.03.2019, 10:42 Uhr

Danke, Franz_mama!
Ich hatte selbst in meiner ersten Schwangerschaft auch Blutungen, allerdings erst ca. ab der achten Woche. Das ging bis zur 14. Woche so und war echt nervenaufreibend.
Aber so früh wie dieses Mal hat der FA mir halt gar nicht viel Hoffnung gelassen, dass noch alles gutgeht. Aber nach 17 Monaten Warten will ich nicht einfach aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitfahren oder nicht ... ich muss noch zittern :(

Antwort von Stina_ am 12.03.2019, 12:29 Uhr

Du musst jetzt stark bleiben - vor allem für dich. Es wird kommen wie es kommt. Ich kann verstehen, dass du dich hilflos fühlst. Nimm das erstmal so an und kümmere dich gut um dich. Es wird der Moment kommen, an dem sich alles entscheidet und die Klarheit wird dir helfen. Aber jetzt musst du erstmal versuchen, stark zu bleiben und die Hoffnung nicht aufzugeben.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitfahren oder nicht ... ich muss noch zittern :(

Antwort von boy-or-girl am 12.03.2019, 12:49 Uhr

Natürlich fährst du mit , immer fest dran glauben .
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitfahren oder nicht ... ich muss noch zittern :(

Antwort von Mari, 6. SSW am 12.03.2019, 12:56 Uhr

Hallo ich habe vor nmt auch positiv getestet und genau am nmt hatte ich eine Schmierblutung meine FA meinte das es bei einigen Frauen nomal ist es gibt selbst welche die 4 Tage bluten und dann noch nicht mal wissen das sie schwanger sind. Also positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitfahren oder nicht ... ich muss noch zittern :(

Antwort von Padfoot, 5. SSW am 12.03.2019, 15:01 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich hoffe so sehr, dass doch noch alles gutgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.