seventeencaro
Hallo!
Morgen habe ich bei 7+2 wieder US-Termin, da letzte Woche die Fruchthöhle noch "leer" war. Ich hoffe doch ganz stark morgen einen Herzschlag sehen zu können, ich bin suuupernervös.
Morgen ist zufällig der Papa auch zu Hause und ich könnte ihn mitnehmen.
Macht ihr das auch so in einer so frühen Woche und beim vaginalen Ultraschall?
Ich habe die Befürchtung, dass man wieder nix sieht und das dann total übertrieben aussieht
Mein Mann war bei den letzten SS auch mit dabei. Denke wenn sie bei der Geburt mit dabei sein wollen/können, dann ist so ein Vaginal Ultraschall n Witz dagegen.
Und bei 7+2 wird man bestimmt schon mehr sehen können, das erste Herzblubbern vielleicht?
Ich würde ihn entscheiden lassen.
Ja,warum nicht..mein Mann stand immer oben am Kopf und das war nie ein Thema
ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht, ob ich ihn mitnehme oder nicht. wir haben mal locker drüber gesprochen und er würde sich da auch frei nehmen... aber andererseits erfahre ich nächste woche ja überhaupt erstmal, ob alles „gut“ ist... hab schon überlegt, ob es mir nicht auch irgendwie peinlich wäre, wenn ich direkt mit wehenden fahnen den werdenden papa anschleppe und dann kommt ein: ne, das ist nichts...
andererseits hoffe ich ja schon, dass wir den
schon sehen können, da wäre es natürlich toll, wenn er das miterleben könnte...
... ihr merkt: ich bin total schlüssig bei dem thema
Ja mir geht's ganz genauso. Mir geht's nicht um Scham wegen der Untersuchung, sondern, dass man dann vielleicht nichts sieht und es die FA eventuell für übertrieben hält, wenn sie ihn sieht
Aber schön wäre es ja auch wenn man zusammen zum ersten Mal den Herzschlag sieht.
phuu. solche Gedanken habe ich mir gar nicht gemacht. hab ihn mitgenommen und war auch gar kein problem?!