November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79, 5. SSW am 16.03.2010, 19:44 Uhr

@blackcat

Ich arbeite in Weddelbrook (in der Nähe von Bad Bramstedt) und habe vorher in Quickborn gearbeitet. Klar kenne ich Stockelsdorf, fahre ich ca. 20 - 30 Min. hin. (C: Ich wohne zwischen Ahrensburg und Bad Oldesloe um es etwas genauer einzukreisen. Komme aber ursprünglich aus Hamburg, bin der Liebe wegen hierher und finde es so toll auf dem Land, dass ich mir Stadtleben (zumindest mit Kindern) nicht mehr vorstellen könnte. Was hat dich nach Bayern verschlagen? Eine frühere Klassenkameradin aus Hamburg wohnt nun auch schon 15 Jahre in Bayern, in der Nähe von Landshut. Ich kenn die Ecke um Deggendorf besser, dort waren wir als Kind jedes Jahr im Urlaub. *augenroll*

Mal sehen, ob unsere Gemeinsamkeiten so weitergehen. *g*

Bist du dir denn jetzt ziemlich sicher, dass alles gut ist in deinem Bauch? Oder hast du auch Zweifel? Wann gehst du zum FA? Ich habe ja eigentlich erst am 29.3. den Termin, aber bis dahin werde ich nicht warten können, denn ich denke ich habe einen Scheidenpilz, es juckt seit heute so verdächtig. BBBÄÄÄÄÄ.

Schöne Grüsse

TINE

 
4 Antworten:

Re: @blackcat

Antwort von Juleah, 7. SSW am 17.03.2010, 7:37 Uhr

Hallo ihr beiden,

bin zwar nicht blackcat, aber komme auch aus Lübeck, und wohne von uns dreien anscheinend als einzige auch noch hier...

Fühl mich hier aber auch pudelwohl.

Wollte mich bisher immer noch nicht outen, weil meine Kollegen es noch nicht wissen, aber die müssen ja auch nicht gerade hier rumstöbern!

LG Juleah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blackcat

Antwort von Juleah, 7. SSW am 17.03.2010, 7:37 Uhr

Hallo ihr beiden,

bin zwar nicht blackcat, aber komme auch aus Lübeck, und wohne von uns dreien anscheinend als einzige auch noch hier...

Fühl mich hier aber auch pudelwohl.

Wollte mich bisher immer noch nicht outen, weil meine Kollegen es noch nicht wissen, aber die müssen ja auch nicht gerade hier rumstöbern!

LG Juleah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@juleah

Antwort von BlackCat101, 4. SSW am 17.03.2010, 14:03 Uhr

ja wie schöööön, noch ne schleswig-holsteinerin!

ich bin immernoch großer fan von lübeck und meinem stockelsdorf natürlich (weil auch relativ ländlich), aber es zieht mich dann doch in ein paar jahren nach henstedt-ulzburg.

schön, hier noch n paar nordi's zu "treffen"!

ich hab auch soooooo heimweh!

lg aus bayern...
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juleah

Antwort von Juleah, 7. SSW am 17.03.2010, 18:24 Uhr

Ja, Bayern ist auch ganz schön anders als der hohe Norden.

Wir haben da auch Verwandte. Ist auch schön, aber ich brauch die Ostsee in der Nähe.

Die Berge verbinde ich eben mit Urlaub, aber das Gefühl, in 20 Minuten an der Ostsee zu sein, brauche ich irgendwie...

Auf eine schöne Kugelzeit hier!!!

(auch wenn ich im Moment wegen meines Hämatoms in der Gebärmutter und den leichten Blutungen ein bißchen Angst habe, dass was schief geht)
Aber der Ultraschall gestern war toll! Das gibt mir wieder Hoffnung!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.