November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl, 5. SSW am 16.03.2010, 16:26 Uhr

boa...

bin ich heute schlecht drauf!! andauernd klingelt das telefon oder irgendwer nervt mich
sowas kenn ich von meiner ersten ss überhaupt nicht, auch sonst ist irgendwie alles anders
naja werd mich mal in meinen haushalt stürzen bischen ablenken!!!

 
5 Antworten:

Re: boa...

Antwort von RockabyllieMami, 11. SSW am 16.03.2010, 16:51 Uhr

zieh das olle telefon raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa...

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 16:52 Uhr

ich hab das auch. zu mir braucht nur einer was sagen was nicht meiner meinung ist und ich flipp aus. mein mann werkt schoon am haus damit ich keine möglichkeit hab ihn anzuzicken. ist schon alles nen bisschen kmisch, aber wenn wir das ergebnis im arm halten wird alles besser sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa...

Antwort von Miraflores am 16.03.2010, 16:58 Uhr

Ich lass mich aber auch gern von allem stressen.

Hab heute souverän ne Geschäftsreise abgesagt
Alles was mich richtig stresst wird verbannt - soweit möglich.

Eine Freundin, die letzten Mai Zwillinge bekommen hat, gab mir den Rat: Tu deinem Krümel einen Gefallen und lass nichts an dich ran!

Ich bemüh mich - fällt mir aber noch sehr schwer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa...

Antwort von lukimami, 5. SSW am 16.03.2010, 17:12 Uhr

Ganz so schlimm, dass mich alles nervt und ich austick, ist es noch nicht. Aber bin auch ziemlich angenervt gewesen z.B. von Kunden die streng riechen oder sich ewig nicht entscheiden können. BOA!!!
Find den Rat toll, das man nicht alles an sich ranlassen soll. Denn ich nehm mir auch viel zu herzen und bekomm dann Magenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa...

Antwort von fino81, 8. SSW am 16.03.2010, 17:52 Uhr

Ich laß mich nicht stressen.

Ich bin diese Woche krank geschrieben und so können sie mich von der arbeit schon mal nicht nerven.

Um die beiden Großen kümmert sich mein Mann, der mir sonst auch jeden Wunsch von den Lippen abließt.

Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, aber mir ist schlecht, mir ist kalt, ich bin müde und mir tut alles weh!!!!!!!!!!

Ich hoffe das es bald besser wird.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.