November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 18:03 Uhr

@ sandra

du kommst doch aus dem "erster-kinderwunsch"-forum!? seit wann warst du denn da?

 
9 Antworten:

Re: @ sandra

Antwort von sandra.k. am 16.03.2010, 19:01 Uhr

eigentlich nur ein paar gage...hatte dann den pos test in der hand...komme aus dem kleine engel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 19:05 Uhr

ja, kann sein das ich deinen namen da auch schon gelesen habe....auf jeden fall wusste ich das ich deinen namen hier schon gelesen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von sandra.k. am 16.03.2010, 19:07 Uhr

ich wirbel hier halt etwas rum...liege gerade mit heizkissen auf der couch.....jetzt hab ich auch noch bauchweh...mist.mir reichts....also das mäuschen bekommt direkt ärger,wenn sie oder er da ist.:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 19:18 Uhr

ach, ich glaub nicht, das es ärger gibt, wirst dich viel zu sehr freuen wenns würmchen da ist! ich lieg auch auf dem sofa und langweile mich, kann nichtmal fernsehn oder wii spielen weil mein mann den fernseher blockiert... ich hab total langeweile. ich hab immernoch keinen bh gefunden.... die kosten alle so 50 oder 60 euro, so viel geb ich da echt nicht für aus.... ist dein bauch echt so schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von Tinchen79 am 16.03.2010, 19:21 Uhr

Hey Sandra, kein Heizkissen bitte. Ich hatte ja bei meinem Sohn auch Blutungen und durfte nicht baden, nur lauwarm duschen und keine Wärme auf den Bauch. Das kann die Blutung verstärken!!!!

Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon. Bin z. Zt. auch sehr besorgt, aber es nützt ja nix, man muss versuchen positiv zu denken. Ich versuche zwar auch mir noch nicht alles zu genau auszumalen, damit ich nicht zu enttäuscht bin, wenn es (wieder) schiefgeht, aber ich ertappe mich doch dabei...

Schöne Grüsse

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von weibilein, 6. SSW am 16.03.2010, 19:24 Uhr

Nee Lösung sind Busties....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ weibilein

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 19:26 Uhr

schon mal welche in der grße 80E gefunden? ist mir egal welche form die haben ob die bügel haben oder nicht, hauptsache die tun was sie sollen, aber in der größe findet man keinen der nicht teuer ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ weibilein

Antwort von sandra.k. am 16.03.2010, 19:55 Uhr

shit...ok heizkissen ist weg...oh ha...bauchweh ist naja so lala...bleibe einfach still liegen...hab mich beruhigt...ich meine immerhin hab ich was gesehen...ICH HABE WAS GESEHEN...das ist toll und es wächst betimmt weiter.

ganz lieben gruß und umarmung an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ weibilein

Antwort von weibilein, 6. SSW am 16.03.2010, 20:12 Uhr

Oh 80E das ist schon heftig,habe selbst noch nicht geguckt,meine Mama hat es mir gesagt,meine Passen noch etwas.
Ja meine Mama hat mir auch verboten heiß zu baden,was ich so gerne gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.