November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79, 5. SSW am 17.03.2010, 6:35 Uhr

So unzuverlässig sind diese Tests

Es ist vielleicht bescheuert, aber ich habe nun heute den gekauften Test gemacht, der eindeutig positiv angezeigt hat. Nun bin ich beruhigt. Da kam mir die Idee die blöden Teststreifen in die gleiche Morgenpipi zu stecken, für einen Vergleich und ich kann auch sagen, das IST ein Vergleich! Der geht aber sehr schlecht für die Tests aus.

Einer zeigte nur den Kontrollstreifen, also negativ, einer zeigte (wieder) eine zarte, aber deutlich zu erkennende Linie (quasi so wie die Tage zuvor) und der dritte zeigte eine deutliche 2. Linie. Alle 3 Tests aus dem gleichen Paket. *kopfschüttel* Die Tests heißen Cleartest HCG und sind in der Internetapotheke gekauft, 25 Stück in einer Dose. Sie sind also ganz und gar nicht zu empfehlen!!!! - Das werde ich den Mädels bei "Noch ein Baby bitte" jetzt auch noch als Warnung posten. DIese Tests sind echt rausgeschmissenes Geld.

Ich bin aber nun beruhigt. PPPUUUHHHH. Mir fällt nun wirklich ein Stein vom Herzen.

Schöne Grüsse

TINE

p.S. Heute früh sagt auch noch mein Mann, ich solle den digitalen Test kaufen, dann hätte ich Klarheit.- *g* Ich hab den noch in keinem Geschäft gesehen. Naja, jetzt brauch ich den auch nicht mehr.

 
6 Antworten:

Re: So unzuverlässig sind diese Tests

Antwort von spazl, 5. SSW am 17.03.2010, 7:24 Uhr

das ist ja echt der hammer... ich habe immer mit pregnafix getestet damit war ich sehr zufrieden war immer positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unzuverlässig sind diese Tests

Antwort von fino81, 8. SSW am 17.03.2010, 8:01 Uhr

Ich dachte immer die sind im großen und ganzen alle gleich, aber Irrtum. Ich habe immer einen billigen von Schlecker oder Rosssmann genommen, die waren eigentlich gut (dachte ich). Den Gigitalen von Clearblue kann man glaub ich núr in der Apo kaufen.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unzuverlässig sind diese Tests

Antwort von Chaosprinzessin am 17.03.2010, 8:03 Uhr

Oh mann, ich habe auch diese Tests, die du da beschreibst, hier. Hatte die gekauft, weil die so schön günstig waren. Aber wenn die nichts taugen? Oh mann :-( Danke für den Hinweis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unzuverlässig sind diese Tests

Antwort von Sterni1975, 5. SSW am 17.03.2010, 8:11 Uhr

Huhu,

mensch, das ist ja echt ein Ding! Ich würde, glaube ich, dem Hersteller auch mal ein paar Worte dazu schreiben!!!

Ich habe den CB Digital auch bisher nur in Apos gesehen. Gestern wollte ich allerdings noch einen kaufen - irgendwie um sicher zu gehen, dass nun "schwanger 3-4" draufsteht - hab bissl Schiss, dass der HCG-Wert nicht gestiegen ist oder so - und die in der Apo kannte den Test nichtmal?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unzuverlässig sind diese Tests

Antwort von BlackCat101, 4+. SSW am 17.03.2010, 14:00 Uhr

is ja echt n ding mit diesen tests! kann man ja wirklich niemandem weiterempfehlen.

aber ich habe gerade gestern den clearblue digital beim rossmann gesehen. da sogar 2 euro billiger, als in der apotheke, wo ich ihn natürlich gekauft hab...

aber ich bin froh, den gemacht zu haben. so was alles in worten ganz klar!!!

schön, freu mich immernoch für dich.

lg fanny und post folgt bald zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unzuverlässig sind diese Tests

Antwort von irka09, 7. SSW am 17.03.2010, 14:40 Uhr

ich hab mich nie auf so billig-dinger eingelassen, da zahl ich lieber ein zwei euro mehr und hab dafür nen zuverlässiges ergebnis, wobei ich die erfahrung gamacht hab das der billige von dem für 3,50 auch sehr zuverlässig ist und der kostet ja auch nicht so viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.