November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 8. SSW  am 16.04.2018, 21:40 Uhr

Mist Mist Mist - Schmierblutung

Bisher bin ich von Blutungen verschont geblieben. Aber jetzt, bei 7+6, hab ich eine Schmierblutung, hellrot, aber nicht viel. Schmerzen hab ich keine.

Und das natürlich genau während meiner Geschäftsreise in Nordeuropa!

Ich habe leider heute morgen vergessen mein Progesteron einzunehmen, habe es erst um 17 Uhr eingeworfen. Ob es daran liegen kann?

Was mach ich denn nu??? Es heißt ja, alle Blutungen immer gleich abklären lassen. Ich tendiere jetzt aber doch dazu, mal bis morgen abzuwarten... Wenn es was Schlimmes wird, kann es ja eh nicht gestoppt werden?

Die unter euch, die mal mit SB zu kämpfen hatten, seid ihr immer sofort zum Arzt gedüst?

 
8 Antworten:

Re: Mist Mist Mist - Schmierblutung

Antwort von Elsbeth am 16.04.2018, 21:55 Uhr

Ich muss noch dazusagen, dass ich davor *ahem* recht harten Stuhlgang hatte. Vielleicht kann dabei was verletzt worden sein? Ich habe gerade solche Berichte gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Mist Mist - Schmierblutung

Antwort von FrauStorch am 16.04.2018, 22:13 Uhr

Du kannst auch ruhig einen Tag abwarten und schauen was passiert. Machen kann man eh nix. Am Progesteron könnte es liegen, auch am Stuhlgang. Hast du sicher geschaut, ob es auch vaginale und keine rektale Blutungen sind?
Ich hatte jetzt schon 3x Blutungen. Alles gut geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Mist Mist - Schmierblutung

Antwort von Elsbeth am 16.04.2018, 22:22 Uhr

Ok danke, dir für deine schnelle Antwort! Ich bin jetzt ein bisschen beruhigt. Seit 1 Stunde ist auch nichts mehr dazu gekommen, ich tippe echt auf Verletzung beim Stuhlgang.

Und ja, es war definitiv vaginal, also rosa Schleim.

Ich versuche mich morgen etwas zu schonen, genug zu trinken (das hab ich heute irgendwie vergessen) und v.a. viel Obst zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Mist Mist - Schmierblutung

Antwort von Zwergmase, 10. SSW am 16.04.2018, 23:26 Uhr

Habe seit Freitagabend Schmierblutung. Heute beim Arzt angerufen, die Sprechstundenhilfe hat gemeint ich soll ins KH.
Nur wegen Schmierblutung ins KH will ich aber auch nicht.
Ändern kann man so oder so nix, ich habe beschlossen mir den KH Besuch vorerst zu ersparen und stattdessen noch ein wenig zu Ruhen.
Könnten die im KH etwas tun um eine eventuell drohende FG zu verhindern wäre die Sache natürlich anders. Können sie aber nicht, von daher...

Woran die Blutung bei dir liegt weiß ich natürlich auch nicht, aber ich denke es reicht durchaus wenn du morgen zum Arzt gehst, leg heute die Beine hoch und versuch dich ein wenig zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Mist Mist - Schmierblutung

Antwort von Muczwuzi am 16.04.2018, 23:39 Uhr

Oh Elsbeth, was lese ich da

Ich hoffe es passt alles? Bist du wirklich 100% sicher, dass es vaginales Blut war? Mir ist auf der Toilette auch mal das Herz in die Hose gerutscht, war dann aber glücklicherweise nicht von dort. Seit dem esse ich täglich mein Trockenobst und es ist Ruhe.

Ich drücke dir fest die Daumen , dass alles gut bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uodate, Blutung hat aufgehört

Antwort von Elsbeth, 9. SSW am 17.04.2018, 7:16 Uhr

Guten Morgen zusammen,

heute Nacht habe ich immer wieder kontrolliert, es kam kein neues Blut.

Gerade nachm *ahem* normalen Stuhlgang auch nicht.

Nur als ich ne Schleimprobe nahm (wie “damals“ beim Testen der Zervixschleims), war es noch blassrosa aufm Klopapier.

Ich werde natürlich mal beim FA anrufen, kann aber ggf. erst morgen wieder hin.

Trockenobst! Super Idee, werde ich mir holen!

Ich bin sooooooo erleichtert! Danke für die lieben Worte! Heute startet meine 9. SSW und ich bleibe optimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Mist Mist - Schmierblutung

Antwort von lena1986, 9. SSW am 17.04.2018, 10:49 Uhr

Oh nein, oh nein!! Was machst du den!
Gsd ist es wieder besser.
Wird bestimmt nichts schlimmes sein!

Vl nimmst du noch ein Magnesium dazu!?
Wäre auch für den Stuhlgang gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Mist Mist - Schmierblutung

Antwort von Sandylein777, 11. SSW am 17.04.2018, 12:10 Uhr

Ich hatte das bei meinem letzten Kind auch
Immer wieder mal nach hartem Stuhlgang.
Da werden dann kleine äderchen verletzt oder platzen.ich glaube du musst dir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Schmierblutung - 5 SSW

Guten Morgen nochmal, ich habe heute schon einmal einen Beitrag veröffentlicht wegen meiner (die aber nun wieder normal ist). Ich habe soeben eine leichte rosa Schmierblutung bzw Ausfluss auf dem Toilettenpapier gehabt. Ist das normal? Heute ist leider Sonntag, ...

von Kirschblüte 98, 5. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune Schmierblutung meist nur morgens?

Hallo ich bin zum erstenmal Schwanger in der 5ssw. Es hat direkt im ersten Zyklus geklappt Seit etwa 1 Woche habe ich morgens braune Schmierblutung die über den Tag verschwunden ist. Es ist meist nicht viel und wirklich niemals frisches Blut. Beim FA war ich, die ...

von WunschFamilie, 5. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, Irgendwie ist mein Beitrag weg Heute habe ich meine Tage bekommen. Wir wünschen uns noch ein weiteres Kind. Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt. Und habe zwei Tage nach eisprung immer zwischenblutungen bis ich meine Mens bekomme.letzen Zyklus habe ...

von yaya 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo. Ich habe echt große Angst um den Krümel , ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte ganz helles schleimiges Blut im Slip. Jetzt habe ich den ganzen Tag Leiche Unterleibschmerzen als wenn die Regel kommt. Und immer noch ab und zu Blut, hell mit Schleim . Jetzt ...

von Mom_1021, 7. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo alle zusammen. Pünktlich wie jeden Monat habe ich 2-3 Tate vor der mens eine SB bekommen. Aus Sicherheit habe ich immer einen Tampon eingeführt, der immer nur an einer kleinen Stelle leicht verfärbt war. Heute sollte eigentlich meine Menstruation kommen. (Es+14/15). Aber ...

von Si_Ka79 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ausfluss schmierblutung ?

Bin jetzt in der 5ssw und habe seit gestern hellrosa oder bräunlichen Ausfluss .. es verunsichert mich total und macht mir ne Heiden Angst .. ich habe schon mal ein Kind verloren und möchte das nicht nochmal erleben bin grade echt traurig ...

von Grinzzekatze, 5. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

4+2 Schmierblutungen

Hallo zusammen, Hab seit heute morgen Schmierblutungen. Hcg ist gut gewesen laut doc. Es+11 bei 23 u d Es+14 bei 89. Morgen früh hab ich Termin bei meiner Ärztin. Hoffentlich ist alles gut. Hatte schon 1x Eileiterschwangerschaft und 1x ...

von Zebralein1984, 5. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Es+3, Schmierblutungen

Huhu, durch meine GKS hatte ich immer an ZT 22 leichte SB bekommen. Fiel nur am Papier auf.. Letzten Monat hatte ich ab ES diese Blutung und dann kam die Regel. Heut bin ich ES+3 und wieder kam die Blutung. Es ist eig.hellrosaner Schleim, aber ist ja nunmal nicht normal. ...

von Steli 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Hallo. Ich hatte gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib und dazu hellrosa Schleim , beim abwischen . Es fühlt sich so an, dass ich meine Mens bekomme. Dann habe ich ordentlich Magnesium-Öl auf den Bauch geschmiert . ...

von boy-or-girl, 5. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Oh nein! Ich war gerade auf Toilette und hatte ( nach dem Stuhlgang) eine leichte bräunliche Schmierblutung. Ich hatte das in beiden Schwangerschaften, aber erst später. Es war immer harmlos, aber ich hab trotzdem jetzt Panik!! Was meint ihr? Morgen zum Arzt oder ...

von Lächelnundwinken, 5. SSW 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.