November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 19.02.2020, 14:48 Uhr

Es+3, Schmierblutungen

Huhu, durch meine GKS hatte ich immer an ZT 22 leichte SB bekommen.
Fiel nur am Papier auf..
Letzten Monat hatte ich ab ES diese Blutung und dann kam die Regel.
Heut bin ich ES+3 und wieder kam die Blutung.
Es ist eig.hellrosaner Schleim, aber ist ja nunmal nicht normal.
Das werd ich direkt mal angeben in der Kinderwunschklinik, denn wenn das SG wieder gut wird, klappt das so nicht mitm einnisten

 
5 Antworten:

Re: Es+3, Schmierblutungen

Antwort von Onic am 19.02.2020, 15:44 Uhr

Oh ich hoffe die bekommen das im Griff bei dir .

Ich habe die letzen 2 Zyklen ab ES+6 immer zwei Tage leichte schmierblutung gehabt .... sollte ich das auch abklären gehen oder ist das normal ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3, Schmierblutungen

Antwort von Steli am 19.02.2020, 17:27 Uhr

Bei mir war immer an ZT 22 erst SB, sprich auch ES+7/8.
Bei mir ist das ne GKS, weil das nicht normal ist
Aber jetzt ab ES+3 ist wieder mega früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3, Schmierblutungen

Antwort von Onic am 19.02.2020, 19:31 Uhr

Du arme , das tut mir leid ... ich hatte die letzten zwei Zyklen diese SB , ich muss das mal beobachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3, Schmierblutungen

Antwort von Steli am 19.02.2020, 20:09 Uhr

Bei manchen ist die Einnistung nichtmal abgeschlossen dann. Wie soll sich auch was einnisten, wenn die tragende Schicht abblutet.
Ich er frage das in der Kinderwunschklinik am 9.3 auch sofort.. Muss ja dann ne Lösung her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3, Schmierblutungen

Antwort von Onic am 19.02.2020, 22:01 Uhr

Auf jedenfall !!!! Ich drück die Daumen das es schnelle Möglichkeiten gibt das sich bei dir was kleines süßes einnisten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen...! :(

Na das fängt ja toll an...war grad zur Toilette, brauner Ausfluss...Krämpfe...ich fürchte das sieht nicht gut aus! Lieg jetzt im Bett...kucken was passiert...ruf morgen früh gleich beim FA an...! Mein kleiner wurde heute zudem geimpft hat Fieber...liegt im Bett und ...

von EinGeschwisterchenBitte 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.