November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl, 5. SSW  am 30.03.2019, 11:56 Uhr

Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Hallo.
Ich hatte gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib und dazu hellrosa Schleim , beim abwischen . Es fühlt sich so an, dass ich meine Mens bekomme. Dann habe ich ordentlich Magnesium-Öl auf den Bauch geschmiert . Und heute wieder das gleiche , wenn ich die Beine hochlege tut nichts weh.
Mache mir etwas Sorgen, dass etwas sein könnte. Hatte jemand auch sowas?
Lg Nicole

 
5 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Antwort von Lächelnundwinken, 6. SSW am 30.03.2019, 18:10 Uhr

Hey, wie geht's dir jetzt? Hast du noch Blutungen? Warst du beim Arzt? Es ist bestimmt alles gut, ich drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Antwort von boy-or-girl, 5. SSW am 30.03.2019, 19:31 Uhr

Naja so richtig blutet es ja nicht, nur am Klopapier ist ab und zu Schleim mit hellem rot /bis bräunlich. Ich gehe Montag zum Arzt aber zu einer anderen Ärztin . Da mein Arzt der Meinung ist , dass es kein Problem ist in der Krippe zu arbeiten , schließlich kann ich mich auch im Supermarkt anstecken.

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Antwort von Lächelnundwinken, 6. SSW am 30.03.2019, 19:56 Uhr

Oh man. Schmierblutungen können ja wirklich ganz normal sein. Hatte ich in beiden, völlig gesunden, Schwangerschaften. Wenn du dich aber verrückt machst und du Schmerzen bekommst, würde ich es sicherheitshalber abklären. Bestimmt ist alles okay! Und schone dich.

Mir geht's eigentlich gut. Ich bekomme morgen nochmal einen HCG Wert und einen Ultraschall. Die Schwester meinte ich soll vorsichtshalber nüchtern bleiben, aber ich werde mich nicht auf Verdacht operieren lassen!!! Die Ärzte scheinen mir hier wenig kompetent. Heute Morgen haben die mich sogar mit einem anderen Patienten verwechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Antwort von boy-or-girl, 5. SSW am 30.03.2019, 20:00 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Und wir im November gesunde Babys auf den Arm halten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Antwort von Lächelnundwinken, 6. SSW am 30.03.2019, 20:02 Uhr

Das wäre schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo alle zusammen, gibt es hier auch Frühtester? Ich bin glaube ich ES + 12, hab positiv getestet und hab immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib. Manchmal auch ein stechen oder spannen. Kenne das aus meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht oder kann mich nimmer ...

von Krümel3.0 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ES+11 und immer noch ziehen im Unterleib

Hay ich habe seit es+6 immer mal wieder oder auch durchgenig Unterleibsschmerzen aber erträglich So was hatte ich noch nie und kenne ich nicht Test war bisher negativ dieses warten macht einen beklobt

von Nasim yusof 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Gestern war ich bei, ES +6 und hatte sehr starkes Ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite. Wenn es rechts gewesen wäre, würde ich das ignorieren, da ich ja rechts die Zyste hatte und durch die OP im Sommer es ja dort eh immer zuppelt. Aber links

von lila281 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

unterleib ziehen

hallo, bin in der 5/6 SSW und habe seit ich 3 positive Ergebnisse hatte fast den ganzen Tag Unterleib schmerzen. Kann mir jemand helfen. habe nähmlich erst am 18.3. eint termin beim FA. ziehnmlich süät weil die arzthelferin meinte dass mann jetzt sowieso nichts ...

von cuba04, 5. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

und im Lendenbereich! das wird doch hoffentlich nicht schon der vorbote auf die blöde Mens sein?? ich will auch hier mitfahren!!!!!!!! meine kleine Tochter braucht doch noch ein ...

von Superflo 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Morgen, Mädls! Gestern Abend hatte ich ein kurzes, aber SEHR heftiges Ziehen im UL, also richtig schmerzhaft. Hat nicht mal 5 Min gedauert, dann wars vorbei, aber ich dachte, mich zerreißts. Mein Mann hat mir schnell Magnesium gegeben dann wars besser. Aber da kriegt man ...

von Miraflores 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen 9 SSW

Hallo an Alle! Hab bis jetzt eine sehr gute beginnende SS gehabt-kaum Symptome. Seit dieser Woche spüre ich regelmäßig Schmerzen im Unterleib. Ist das normal, hat(te) das noch jemand? Mein nächster US ist erst in 4 Wochen (SSW 13)

von Ina_10, 9. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.