November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superflo am 01.03.2013, 20:20 Uhr

ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

und im Lendenbereich!
das wird doch hoffentlich nicht schon der vorbote auf die blöde Mens sein??
ich will auch hier mitfahren!!!!!!!!
meine kleine Tochter braucht doch noch ein Geschwisterchen und am besten so schnell wie möglich!!
lg

 
8 Antworten:

Re: ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

Antwort von Superflo am 01.03.2013, 20:28 Uhr

hey, jetzt hab ich grad in paar anderen foren gelesen .... könnte das eventuell auch der einnistungsschmerz sein? die mädels dort haben die gleichen lendenschmerzen wie ich und sind auch so bei ES+7bis9
hm... jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

Antwort von Schlafmütze11 am 01.03.2013, 20:30 Uhr

Ich hatte das letzten Zyklus auch;) aber das ist ja leider abgegangen... Muss ja nix heißen;)

Toitoitoi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

Antwort von Superflo am 01.03.2013, 20:31 Uhr

na DU machst mir Hoffnung

ich wünsch dir auch alles Gute für deinen Test morgen früh!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

Antwort von Schlafmütze11 am 01.03.2013, 20:34 Uhr

Sollte keine Absicht sein... Meine nur dass es halt möglich ist mit dem einnistungsschmerz....;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

Antwort von Eseli82, 5. SSW am 01.03.2013, 21:04 Uhr

Ich hatte alle typischen Mensvorboten.
Diesen einen fiesen Pickel...die Migräne..die Unterleibsschmerzen...usw.

... und eine Woche später war der Test positiv


Also. Mach dir keinen Kopf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

Antwort von Superflo am 02.03.2013, 9:33 Uhr

heute hab ich noch nen mega Blähbauch dazu bekommen - boah das nervt ja total! schau aus als ob ich schon im 7. Monat wäre ...
aber ich kann mich glaub ich noch dran erinnern dass das bei meiner 1. SS auch so war.
Naja, ich werde frühestens Mittwoch nächster Woche testen, will nicht unzählige Tests rausschmeissen beim Fenster. Donnerstag ist NMT.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

Antwort von Hila72, 5. SSW am 02.03.2013, 11:40 Uhr

Also ich hatte auch schon vor eigentlichem Mens beginn dieses ziehen seitlich und im Unterlaib und dachte die kommt wieder Pünktlich, aber siehe da sie kam nicht und der Test war Positiv! Also TOI TOI TOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

Antwort von Marmaris1 am 05.03.2013, 13:11 Uhr

Hallo!

keine Ahnung welcher ES+ Tag ich bin. war alles sehr konfus in letzter Zeit, aber seit Sonntag früh hab ich auch ein Stechen im Bauch und net wenig. am besten gehts mir wenn ich lieg und nix tu. enfach nur entspann. Hunger hab ich absolut gar keinen mehr.
tja, meine Nerven schwanken zwischen Zyste und PMS und der Frage "evtl. doch nur was mitm Darm?" und doch endlich schwanger?? aber man liest soviel, dass man es soooo früh nicht merken kann usw. aber andererseits gibt es viele die so etwas beobachten.
und jetz les ich das es Euch ähnlich geht
das sagt mir wenigstens, dass ich nicht ganz allein bin.

Jetzt heißt es wohl abwarten!

Ich drück Euch allen die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Morgen, Mädls! Gestern Abend hatte ich ein kurzes, aber SEHR heftiges Ziehen im UL, also richtig schmerzhaft. Hat nicht mal 5 Min gedauert, dann wars vorbei, aber ich dachte, mich zerreißts. Mein Mann hat mir schnell Magnesium gegeben dann wars besser. Aber da kriegt man ...

von Miraflores 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibsschmerzen Ssw 6

Hallo zusammen, ich habe am Samstag positiv getestet und auch der Bluttest hat die Schwangerschaft bestätigt. Es ist meine zweite Schwangerschaft und mein zweites November-Baby. Allerdings war meine erste Schwangerschaft kompliziert. Nun habe ich durchgehende Perioden ...

von Novembermommy, 6. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ssw7 unterleibsziehen einseitig

Hallo ihr lieben, Seit zwei Wochen weiß ich von meinem test, dass ich schwanger bin. Meine Ärztin hat mir erst einen Termin für kommenden Dienstag gegeben, weil man erst da das Herzchen schlagen sehen könnte. Ich hab alle möglichen Symptome inklusive ab und zu ein ziehen im ...

von Coinnna2021, 7. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Unterleibschmerzen

Hat jemand von euch auch Unterleibschmerzen? Ich habe sie nicht immer aber seit 2 Tagen vermehrt. Bin jetzt bei 4+3 . Es fühlt sich an wie leichter Muskelkater oder wie beim Eisprung , dieses warme gefühlt ? Hat das jemand auch ? Und hat jemand auch erstmal ...

von Urmel91, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.