November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 01.03.2013, 10:39 Uhr

liste - wer noch nicht

drauf steht aber drauf möchte einfach ausfüllen .. stelle sie jeden tag einmal rein irgendwann dann nur noch alle paar tage ..
wenn wir alle etwas weiter sind ;) und das hier keiner mehr aussteigt :)


ET:
Nickname:
Name:
Geburtstag:
Kinder:
Wohnort:
Geschlecht:
Outing:
Name:
Nächster FA Termin:

 
3 Antworten:

Re: liste - wer noch nicht

Antwort von Bibabutzefrau, 4. SSW am 01.03.2013, 12:08 Uhr

Jaaa ich fahre auch mit, eine Busfahrt, die ist lustig Habe heute Morgen positiv getestet und freue mich schonmal ganz leise...bin erst ES+12. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch. Hier meine Daten:

ET: ? Laut Geburtsterminrechner 09.11.2013
Nickname: Bibabutzefrau
Geburtstag: 1983 - noch 29 Jahre
Kinder: 1 Sohn, im Mai 2012 geboren
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Ich hoffe beides
Outing:
Name:
Nächster FA Termin: hab noch keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AHHHHHHHHHH ich werd verrückt

Antwort von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 01.03.2013, 12:14 Uhr

ja meinen glückwunsch :)
ist das toll
freue mich unglaublich für dich gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHHHHH ich werd verrückt

Antwort von Bibabutzefrau, 4. SSW am 01.03.2013, 13:19 Uhr

Danke
Ich freue mich auch riiieesig!! Wahnsinn, wie viele von "unserem Forum" in diesem Monat positiv testen. Das scheint ansteckend zu sein ;) Ja ich nehme den extra verstärkten 5-Punkt-Sitzgurt bitte, damit ich ja nicht rausfalle aus dem Bus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss mich verabschieden :-( Wer macht die Listen weiter????

Hey, muss mich leider verabschieden. Der Eisprung ist auf der réchten und somit operierten Seite. Wir setzen einen Monat aus Wer macht die Listen weiter? Wünsche euch allen alles erdenklich ...

von Zebralein1984 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

so stelle ich mir die liste vor

wenn änderungsvorschläge da sind bitte her damit und wie gesagt wenn jemand anders das machen möchte kein problem :) *********ET-Liste Novembermamis 2013********* ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des ...

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.