November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 01.03.2013, 9:20 Uhr

kein hunger--dafür abends um so mehr

komisch sonst musste ich morgens immer frühstücken .

nun habe ich morgens und mittags so gut wie gar keinen hunger aber dafür dann abends ... da könnte ich dann alles nachholen was ich den tag über nicht gegessen habe

 
4 Antworten:

Re: kein hunger--dafür abends um so mehr

Antwort von Schlafmütze11 am 01.03.2013, 9:29 Uhr

Hihi, ich esse auch weniger, dafür aber immer mal wieder einen kleinen bissen... Wegen der Übelkeit... Ach ist doch zum Mäuse melken... Ganz leicht zwicken mal die brüste... Aber nicht so doll wie hier manche svhreiben, ob es nun nur alles Einbildung ist oder nicht kp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein hunger--dafür abends um so mehr

Antwort von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 01.03.2013, 9:33 Uhr

ich glaube nicht das es einbildung ist ! weil wenn da ja ein strich ist dann ist da auch etwas .. okay was natürlich sein kann ist das es sich nicht richtig eingenistet hat und dann mit der mens wieder abgeht .. ( was ich nicht hoffe ) aber dann sind solche anzeichen auch ganz normal.

süße ich hoffe immer noch so das du mit im bus fährst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein hunger--dafür abends um so mehr

Antwort von Hila72, 5. SSW am 01.03.2013, 9:35 Uhr

Bei mir ist es gerade anders ich könnte dauernd essen aber so wirklich Lust auf was hab ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein hunger--dafür abends um so mehr

Antwort von Schlafmütze11 am 01.03.2013, 9:42 Uhr

Dito Maus, genau das denke ich auch, dass es wie letzten Monat ist... Aber da hat der 10er! Erst bei nmt+3/4 positiv angeschlagen... Und dieses mal bei nmt und nmt+1, als 25... Vlt kommt ja noch was oder die mens kommt einfach wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.