November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linalia, 8. SSW am 29.03.2019, 12:31 Uhr

Ein Herz schlägt

Hallo ihr Lieben,

Heute hatte ich endlich meinen 2. Termin. Es ist ein Embryo zu sehen und das Herz schlägt, von der 2. Fruchthöhle ist nichts mehr zu sehen.
Ich bin sehr froh, dass bei einem alles gut ist!
Zu Anfang war der 11.11 errechnet worden, wurde heute auf den 15.11 korrigiert.

Wie gehts euch? Wer hat noch Neuigkeiten?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ein Herz schlägt

Antwort von Franz_mama, 7. SSW am 29.03.2019, 13:13 Uhr

Hey, super dass ein Herz schlägt! Ist natürlich schade dass die zweite Fruchthöhle sich nicht entwickelt hat, aber Du siehst es genau richtig: Ein Herz schlägt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herz schlägt

Antwort von Rieke1186 am 29.03.2019, 13:50 Uhr

Ich war heute auch beim Arzt,
Sie konnte bis auf eine kleine Fruchthöhle aber nichts sehen und ich soll nächste Woche wieder kommen. Müsste heute bei 5+0 sein oder 4+5/6?
Sie meinte zumindest es ist ein sehr frühes Stadium der Schwangerschaft. Also abwarten heißt es hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herz schlägt

Antwort von Linalia, 8. SSW am 29.03.2019, 14:21 Uhr

Ja, Franz_mama, Zwillinge wären schön gewesen, hatte aber auch Angst davor direkt 2 fach Mama zu werden. Es ist gut so wie es ist- eins ist super.

Rieke1186, das war bei mir bei 5+2 auch so, dass nur die Fruchthöhle zu sehen war. Das ist ja gut für diese Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herz schlägt

Antwort von Carolina85, 10. SSW am 29.03.2019, 14:53 Uhr

Super, dass das Herzchen schlägt und dass du es positiv sehen kannst! Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herz schlägt

Antwort von seventeencaro, 10. SSW am 29.03.2019, 19:01 Uhr

Toll herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herz schlägt

Antwort von Lela0302, 5. SSW am 29.03.2019, 19:30 Uhr

Das sind schöne Nachrichten.

Hast du auch ein Bild für uns???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herz schlägt

Antwort von Linalia, 8. SSW am 30.03.2019, 20:02 Uhr

Sorry, bin vorher nicht dazu gekommen. Hier ist das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag 🥹🥹🥹

Hallo liebe zukünftige November Mamis. Ich muss meine Freude mit euch teilen. Ich war heute beim Ultraschall und habe den Herzschlag unseres Babys gesehen. Ich bin noch immer hin und weg So was unglaublich ergreifendes.... Ich hab geweint vor Glück und ...

von Oliviavanmay, 7. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! ********************************************************************** Alle Schwangeren die Lust und Zeit haben, können gerne den nachstehenden ...

von Herbst22 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! **************************************************************************** Alle Schwangeren die Lust und Zeit haben, können gerne den nachstehenden ...

von Herbst22 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herz pocht - selber zum Kardiologen

Huhu, War heute bei 7+5 und es sieht alles soweit gut aus, das Herz pocht. Ich wurde nun bis nächsten Freitag krankgeschrieben, weil es mir nicht gut geht und sie festgestellt hat, dass mein Herz poltert. Jetzt darf ich nochmal zum Kardiologen. Aufgrund der Situation hab ...

von Newcomermutti, 8. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz schlägt auch bei uns :-)

Guten Morgen Mädels, wir sind zurück vom FA und das schlägt. Erstmal Erleichterung und wir hoffen soo sehr dass alles gut weitergeht. Euch allen einen sonnigen Tag. Liebe Grüße

von MoniMami 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ein herzliches Halloooo

Hallo ihr lieben. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab positiv getestet und der HCG wert ist laut Ärztin auch gut gestiegen. Also heist es wohl ich Kugel nochmal ne Runde. Auf dem US waren zwei winzige Fruchthöhlen zu sehen. Das war Mittwoch der 6. März. ...

von Marshmallow2014 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ultraschall und Herzchen?

Sagt mal, ist das üblich, dass immer so früh schon Ultraschall gemacht wird und das Herz erkennbar ist? Bei uns in der Schweiz gibt es nämlich nur 2 US über die gesamte SS hinweg, einmal 12. Woche und einmal 22. Woche, ausser es gibt Komplikationen. Aber ich bin da jetzt ein ...

von Titounet, 6. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz macht bum bum

War gestern bei meinem zweiten Termin, mein Mann war auch mit...er wollte selber schauen...er hat mir einfach nicht geglaubt, dass man noch nicht sagen kann, wem es ähnlich sieht Dem Krümelmonster geht's super...es wächst und ...

von themo, 7. SSW 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ultraschalluntersuchung Herztöne

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Dienstag meine erst FA Untersuchung. Ich bin dann 7+3. Ich bin sehr aufgeregt und habe ein paar ??? Im Kopf. 1.Kann oder müssten dann schon der Herzschlag darstellbar sein? 2. Wenn ich den Eisprung kenne ( CBM) und wann wir

von Femi84, 8. SSW 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.