November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blauenblume, 7. SSW am 28.03.2024, 15:01 Uhr

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen,

Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um 5 Tage zurück datiert. Jetzt 6+2 , laut erster Rechnung wäre ich 7+0

Jetzt mache ich mich natürlich total verrückt bis zum nächsten Termin.

Hatte einer sowas oder Erfahrungen ?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Antwort von Azra2 am 29.03.2024, 11:12 Uhr

Also Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht Gott sei dank aber mit zurück datiert werden schon. Finde ich persönlich auch immer besser weil man dem Baby einfach noch etwas mehr Zeit im Bauch gibt. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt das die Ärzte sich viel zu sehr an den berechneten ET halten. Meine 1.Tochter war einfach noch nicht so weit als der ET war aber die Ärzte haben mich so lange bedrängt bis ich einer Einleitung zugestimmt habe. Im Nachhinein finde ich immer noch, dass es die falsche Entscheidung war. Meine Tochter ist gesund auf die Welt gekommen Gott sei dank aber meiner Meinung hätte sie ruhig noch paar Tage, sogar Wochen im Bauch bleiben können. Also mach dir da keine Sorgen, jedes Kind wächst anders schnell. Manche kriegen auch einen heftigen Wachstumsschub innerhalb ein paar Wochen. Wann hast du deinen nächsten Termin? Da wird’s bestimmt schon besser aussehen.

Drücke dir die Daumen und Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen auch wenn es schwer ist.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Antwort von Mimi1590, 8. SSW am 29.03.2024, 16:44 Uhr

Huhu
Ich bin am Dienstag auch zurück datiert worden,von 7+1 auf 6+4 wegen der Größe weil's halt klein ist anscheinend.Wichtig ist halt das alles gut aussieht und das Herzchen schlägt. Mach dich nicht verrückt es wird alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Herzschlag 🥹🥹🥹

Hallo liebe zukünftige November Mamis. Ich muss meine Freude mit euch teilen. Ich war heute beim Ultraschall und habe den Herzschlag unseres Babys gesehen. Ich bin noch immer hin und weg So was unglaublich ergreifendes.... Ich hab geweint vor Glück und ...

von Oliviavanmay, 7. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! ********************************************************************** Alle Schwangeren die Lust und Zeit haben, können gerne den nachstehenden ...

von Herbst22 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Hilfe!!! Zu niedriger HCG, aber hoher Progesteron Wert; Ankündigung einer 3.FG?!

Hallo Allerseits, ich brauche bitte dringend eure Erfahrungswerte. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 33Tagen. Mein Zyklus begann am 6.2., mein pünktlicher ES war am 24.2. und am 10.3. hätte ich meine Periode gekriegt. Am 9.3. hatte ich einen pos. SST. Am 10.3. (SSW ...

von Frischling, 5. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! **************************************************************************** Alle Schwangeren die Lust und Zeit haben, können gerne den nachstehenden ...

von Herbst22 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!! Bin total ratlos!

Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos, einige von euch haben es vllt schon gelesen, ich habe den Monat einen wilden Zyklus. Positiver Ovu an ZT 12 und nun seit ZT 19 wieder positive ovus also heute schon der 4. Tag in Folge

von Mamibee 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE!!!! Sind die positiv???

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt im 52 üz. Hatte zwischendurch eine FG in der 13ssw :-(. Ich habe gestern an es+11 einen Presense gemacht und das kam dabei raus. Und habe den 2 direkt hinterher gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Finde aber die sehen komisch aus. Sind ...

von sweet310787 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kurve und Hilfe bzgl Progesteron 🙈

Ja also die nervige mit ??? über dem aktuellen Zyklus wieder Meine App zeigt mir mit der Tempikurve an dass vorgestern ES gewesen sein soll. Naja möglich is ja ...

von steffalive 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.