November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siaz82 am 28.03.2024, 14:06 Uhr

Ausfluss bei 7+5

Hallo Mädels,
mit ist das echt unangenehm und mein nächster GYN Termin ist am 08.04.

Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen.

Ich nehme morgens und Abends progesteron Zäpfchen, da ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden bin.
Ich bin aktuell bei 7+5 (8. ssw) und das Herz schlägt fleißig. Letzter Stand am Montag.

Nun ist es so, dass ich hin und wieder so einen Ausfluss habe. Mal ist er spinnbar, wie zu Eisprung-Zeiten und mal sind da kleine weiße klümpchen dabei. Sie riechen nach nichts und wenn ich mit meine Scheide mit nem Spiegel anschaue, dann ist sie sauber. Also keine Pilzinfektion. Ich weiß, wie sowas aussieht. Vor allem habe ich keinen Juckreiz.

Weiß denn jemand rat? Oder ist selbst betroffen?

Vielen Dank fürs lesen
Lg

 
4 Antworten:

Re: Ausfluss bei 7+5

Antwort von Mutti21, 7. SSW am 28.03.2024, 15:15 Uhr

Hallo Siaz82, ich nehme Progesteron zwar nur abends aber ich habe genau den Ausfluss, wie du ihn beschreibst. Zum Teil schiebe ich diese Klümpchen auf das Progesteron. Der andere Ausfluss ist durchaus normal in einer Schwangerschaft. Sprich es doch einfach am 8.4. beim Gyn an. Wenn du dir aber doch zu große Sorgen machst, geh lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig. Da haben die Ärzte großes Verständnis in der Schwangerschaft.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss bei 7+5

Antwort von Landmädchen90, 9. SSW am 28.03.2024, 19:55 Uhr

Hey, die Klümpchen kommen vom Progesteron. Habe das auch bei meiner letzten Schwangerschaft genommen und den Frauenarzt diesbezüglich gefragt...also alles ganz normal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss bei 7+5

Antwort von Siaz82 am 29.03.2024, 10:00 Uhr

Danke dir, du nimmst mir die Angst. Wir fliegen gleich in den Urlaub und ich mach mir echt Gedanken. Ich rieche ständig am Toilettenpapier, wie ne Verrückte.

Seit heute ist dir Müdigkeit nicht mehr so extrem, wie die letzten Tage. Meine Brüste spannen auch nicht mehr so. Ich hoffe, dass das kein böses Zeichen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss bei 7+5

Antwort von Siaz82 am 29.03.2024, 10:01 Uhr

Danke dir auch für deine Antwort. Es deckt sich mit der Antwort deiner Vorrednerin.

Ich werde auch mal fragen, bei meinem nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 26.11. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Hallo zusammen, ich benötige mal euren Rat Mein Mann und ich hatten am 26.02. eine kleine Verhütungspanne Eigentlich wollten wir im Moment kein weiteres Kind. Von einem weiteren Kind sind wir aber grundsätzlich nicht abgeneigt. So ...

von Holle123 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelber Ausfluss nach Eisprung ?

Hallo zusammen, bin heute ES+3/+4. Habe heute Nachmittag viel dickflüssigen Gelben Ausfluss am Toilettenpapier entdeckt. Kennt das jemand ? Hab im Internet gelesen kann vom Gelbkörperhormon kommen, aber könnte auch eine Befruchtet Eizelle absondern. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von boymom21 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss schmierblutung ?

Bin jetzt in der 5ssw und habe seit gestern hellrosa oder bräunlichen Ausfluss .. es verunsichert mich total und macht mir ne Heiden Angst .. ich habe schon mal ein Kind verloren und möchte das nicht nochmal erleben bin grade echt traurig ...

von Grinzzekatze, 5. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss vor Periode

Mädels, ich wollte mal nachfragen wie euer Ausfluss kurz vor der Periode so aussieht? Meiner wird immer gelblich (Achtung Bild) und sehr klebrig, wie es auch leider heute wieder der Fall war (sieht fast schon bräunlich aus). Habe auch ziemliche Unterbrauchschmerzen und hake ...

von Herbstblatt 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo Zusammen, mein ES war vor 4 oder 5 Tagen - nun wird mein Ausfluss fester und weiß-gelblich, das ist ein schlechtes Zeichen oder? Habe mal gelesen, dass der Zevixschleim nach Befruchtung eher mehr und klar wird. Nervig alles

von Herbstblatt 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss!

Es ist wirklich ganz schlimm hier mit uns November Mamis :( Hatte heute früh bischen bräunlichen ausfluss im slip und beim abwischen kam auch noch bischen Ich dachte mein herz bleibt stehen So ich direkt zum FA habe den noch erzählz ich hätte unterleibschmerzen (was ...

von sousou24, 6. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss- Kennt sich da einer aus?

Hallo! Ist wohl eher ne frage an die, die positiv getestet haben oder die die schon Kinder haben und sich erinnern. Habe so einen weißen sehr flüßigen Ausfluss. Mein Slip ist echt feucht. Was bedeutet das? Hatte das nie (kann mich nicht erinnern). Heißt das ...

von ellwartm 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.