November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holle123 am 05.03.2022, 9:16 Uhr

Rosa Ausfluss

Hallo zusammen,

ich benötige mal euren Rat

Mein Mann und ich hatten am 26.02. eine kleine Verhütungspanne
Eigentlich wollten wir im Moment kein weiteres Kind. Von einem weiteren Kind sind wir aber grundsätzlich nicht abgeneigt.
So weit, so gut....
Meine letzte Periode hatte ich am 14.02. (passend zum Valentinstag ).
Theoretisch könnte ich also wieder schwanger sein, sodass ich mich dazu entschlossen habe, hier mitzulesen.

Jetzt aber zum Punkt.
Ich nutze immer Slipeinlagen. Das ist eine Angewohnheit von, auch wenn das wahrscheinlich gar nicht immer notwendig ist.
Heute morgen hatte ich einen rosanen/ lachsfarbenen Ausfluss auf der Slipeinlage.
Vor vielen Jahren hatte ich das schon einmal. Damals war das eine Infektion mit Darmbakterien, die mit einem Antibiotikum behandelt werden musste. Ich hatte aber zudem auch Juckreiz.
Juckreiz habe ich jetzt keinen und ich wüsste auch nicht, woher ich eine solche Infektion haben sollte.
Ich frage mich, ob der Ausfluss auch von der Einnistung kommen könnte. Ein Schwangerschaftstest ist ja noch nicht möglich

Vielleicht hat jemand von euch einen Rat.
Sollte der Ausfluss bleiben, gehe ich selbstverständlich direkt nächste Woche zum Arzt!

Danke schon mal für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von Sporty87 am 05.03.2022, 11:32 Uhr

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften 3 Tage eine leichte Blutung, war wohl durch die Einnistung. Kann also schon sein, dass du schwanger bist. Musst halt noch warten, bis du testen kannst, sicher kann man das zu diesem Zeitpunkt ja nie wissen. Könnte auch einfach eine Zwischenblutung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 26.11. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelber Ausfluss nach Eisprung ?

Hallo zusammen, bin heute ES+3/+4. Habe heute Nachmittag viel dickflüssigen Gelben Ausfluss am Toilettenpapier entdeckt. Kennt das jemand ? Hab im Internet gelesen kann vom Gelbkörperhormon kommen, aber könnte auch eine Befruchtet Eizelle absondern. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von boymom21 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo Zusammen, mein ES war vor 4 oder 5 Tagen - nun wird mein Ausfluss fester und weiß-gelblich, das ist ein schlechtes Zeichen oder? Habe mal gelesen, dass der Zevixschleim nach Befruchtung eher mehr und klar wird. Nervig alles

von Herbstblatt 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss- Kennt sich da einer aus?

Hallo! Ist wohl eher ne frage an die, die positiv getestet haben oder die die schon Kinder haben und sich erinnern. Habe so einen weißen sehr flüßigen Ausfluss. Mein Slip ist echt feucht. Was bedeutet das? Hatte das nie (kann mich nicht erinnern). Heißt das ...

von ellwartm 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.