November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _anna_2020 am 13.03.2023, 13:23 Uhr

Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben,
Ich geselle mich mal zu euch
Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 26.11. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen

Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen wir noch ein Winter Baby

Kann mich gar nicht mehr dran erinnern ob ich es das letzte mal auch hatte aber hab heute irgendwie einen ziemlich starken weißlichen Ausfluss und noch keine PMS Symptome. Normal wären die jetzt schon am Start (Unruhe, Nervosität, Brustschmerzen)

Mal sehen.. testen werde ich erst falls die Periode ausbleibt mein Zyklus dauert ca. 27-28 Tage

Liebe Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Antwort von Julie1302 am 13.03.2023, 20:38 Uhr

Willkommen im Novemberbus
Ich bin erst ES 4/5 bin gespannt ob es geklappt hat.

Daumen sind gedrückt für ein November Ticket

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Antwort von Jay20 am 14.03.2023, 8:10 Uhr

Hey, ich drücke dir fest die Daumen,dass dein Gefühl stimmt :)

Und die Periode ausbleibt :)

Bin heute Es+6.Also auch eher Schlusslicht des Novembers... ...hatte gestern auch das Gefühl es hat geklappt aber ist bei mir nur Wunschdenken....heute ist das Gefühl wieder weg :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Antwort von _anna_2020 am 14.03.2023, 14:07 Uhr

Drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Antwort von _anna_2020 am 14.03.2023, 14:09 Uhr

Ja bei mir ist es auch mal so mal so aber immer noch keine Spur von PMS

Drück dir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss nach ES

Hallo Zusammen, mein ES war vor 4 oder 5 Tagen - nun wird mein Ausfluss fester und weiß-gelblich, das ist ein schlechtes Zeichen oder? Habe mal gelesen, dass der Zevixschleim nach Befruchtung eher mehr und klar wird. Nervig alles

von Herbstblatt 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss- Kennt sich da einer aus?

Hallo! Ist wohl eher ne frage an die, die positiv getestet haben oder die die schon Kinder haben und sich erinnern. Habe so einen weißen sehr flüßigen Ausfluss. Mein Slip ist echt feucht. Was bedeutet das? Hatte das nie (kann mich nicht erinnern). Heißt das ...

von ellwartm 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.