November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss V am 04.03.2022, 14:04 Uhr

Endlich geht es voran!!!

Hallo Ladies!

Ich muss mal anonymerweise meine Freude mit Euch teilen! Nein, es ist noch nicht der zweite Strich, der mich happy macht!

Ich habe eine kleine Odyssee hinter mir...2019 ELS mit Eileiterverlust, dann 2019/2020 eine intakte SS, allerdings mit (zum Glück gesundem) Frühchen.
2021 drei FG hintereinander. Seit Nov 21 betreiben wir Diagnostik u.a. hatte ich eine Gebärmutterspiegelung mit Probenentnahme. U.a. kam eine schwere chronische Entzündung der Gebärmutterschleimhaut heraus. Im Januar habe ich mit einer Antibiotikumtherapie begonnen, die ich wegen einer allergischen Reaktion leider abbrechen musste. Also musste ich ein paar Wochen später noch eine Kontrollbiopsie machen...

Heute kam der Befund aus Jena: Keine Plasmazellen mehr, die Entzündung ist weg, die Therapie hat also trotzdem angeschlagen

ES müsste irgendwann nächste Woche sein...leider ist mein Mann auf Dienstreise.
Aber egal, ich bin glücklich, dass wir endlich wieder üben dürfen! Schwanger werden klappt bei uns ganz gut - vielleicht hält sie dann auch mal! Und wer weiß, vielleicht schleicht sich doch noch ein Ende-November-Baby ein

Allen, die schon positiv getestet haben viel Glück - und den noch ungeduldig wartenden Ladies auch!!!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Endlich geht es voran!!!

Antwort von Oli84 am 04.03.2022, 14:13 Uhr

Ohhh wie schön! Dann wünsche ich euch gaaaanz viel Glück und natürlich viel Spaß beim Üben
Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geht es voran!!!

Antwort von Rainbow87 am 04.03.2022, 15:12 Uhr

Das freut mich sehr für euch !!!!!
Dann ran an den Mann , wenn’s soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geht es voran!!!

Antwort von Herbst22 am 04.03.2022, 18:25 Uhr

Das hört sich sehr gut an!
Ich wünsche euch Beiden dann ganz viel Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.