November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 03.03.2022, 9:48 Uhr

Melde mich mal wieder

Hey ihr Lieben,

Ich war jetzt einige Zeit sehr still.. Durch das Schlimme Ergebnis mit den Schwimmern von meinem Mann und der Stress um meinen Sohn, ist der KiWu in weiter Ferne gerückt.

Ich hab das AVA Band abgelegt. Schaue ab und an noch in die App um ca. Zu wissen wo ich bin. Und nehme an ZT 14 Gelbkörperhormon ein. Bin ca ES 8/10. Meine Brüste tun bei Berührung weh. Also alles wie immer.... drück allen die noch Hibbeln die Daumen und auch allen die positiv Testen durften, dass der Krümel bleibt.

 
2 Antworten:

Re: Melde mich mal wieder

Antwort von Andee92 am 03.03.2022, 10:03 Uhr

Hey, das hört sich ja alles unschön an. Aber vielleicht tritt jetzt etwas Entspannung ein, wenn das ganze Drumherum abgelegt wird, außer notwendige Medikamente, und es geschieht doch ein Wunder? Es reicht ja ein Schwimmer aus :)
(Tut mir leid, sollte ich damit ins Fettnäpfchen treten, sollte aber eigentlich motivierend klingen)

Ich drücke die Daumen, dass ihr es nochmal schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal wieder

Antwort von Sinclair, 5. SSW am 03.03.2022, 12:02 Uhr

Fühl dich mal ganz arg gedrückt

Haben auch 1,5 Jahre hibbeln mit Höhen und sehr vielen Tiefes hinter uns bis ich unser erstes Wunder in mir tragen durfte - verstehe dich so gut …

Aber genau da als ich aufgegeben habe, den Job gewechselt habe und einen kiwu Klinik Termin gemacht habe, hat es eine Woche vor Termin und 4 Tage vor Ende der Probezeit geklappt

Bleib positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.