November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_89 am 02.03.2022, 5:48 Uhr

Fermometer SST

Jetzt muss ich doch auch tatsächlich Mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit den Fermometer SST habt? Bin heute ES+15 hab schon an ES+ 12 leicht positiv damit getestet und Gefühlt wird er nur minimal stärker bis heut. Ist das bei der Marke normal? Hatte gestern noch einen von Duchesse (Müller) der war schon beim durchlaufen positiv und die Linie stärker.

Ich weiß positiv ist positiv aber ich hab Grad einfach so Angst dass es wie beim letzten Mal ist und es eine biochemische Schwangerschaft ist.

Danke schon mal für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Fermometer SST

Antwort von Sinclair, 5. SSW am 02.03.2022, 7:17 Uhr

Hey, ich benutze auch die und seit 1 Woche jeden Tag um zu schauen damit das krümelchen auch bleibt und bei mir wurde es auch von Tag zu Tag nur minimal stärker und ich hatte mir schon Kopf gemacht.
Aber wie du selber sagst - strich ist strich! Und ich glaube die zeigen allgemein nie so krass stark an wie andere weil ich war gestern in der Klinik und es passt laut Ultraschall alles auf den Tag genau

Also mach dir kein Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fermometer SST

Antwort von Franzi_89 am 02.03.2022, 12:54 Uhr

Danke für deine liebe Antwort und freu mich dass bei dir alles in Ordnung ist. Ich werde denke ich am Wochenende noch einen anderen machen und wenn der dann auch noch positiv ist bei FA Mal anrufen wobei ja die Angst zumindest die ersten 3 Monate nie so wirklich aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fermometer SST

Antwort von Sinclair, 5. SSW am 02.03.2022, 13:22 Uhr

Gerne :) & ich drücke dir die Daumen das bei dir alles auch in Ordnung sein wird
Du sagst es, die ersten 12 Wochen sind wirklich eine Achterbahnfahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SST werden nicht wirklich stärker ...

Oh man. Ich hoffe, dass vielleicht jemand von Euch Erfahrung oder aufbauende Worte hat. An ES+11 habe ich hauchzart positiv getestet. Und seitdem werden die Tests nicht großartig stärker. Ich hätte gedacht, dass ich wenigstens heute eine gute Steigerung sehen kann. Habe auch ...

von Namika12, 4. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage SST

Ich müsste heute ES+8 oder 9 sein. Ich hab heute morgen einen Presense-SST gemacht. Und der war erst Mal negativ. Als ich dann 5 Minuten später nochmal drauf geschaut habe, war da eine zarte zweite Linie zu erkennen. Hat jemand von euch schon Mal so eine Erfahrung gemacht und ...

von Emma123 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Darf ich bei den positiven SST Ladys fragen …

Wann ihr eure Herzen gesetzt habt ? Also bei denen die ihren Eisprung ermittelt haben . Ich weiß , dass dieser sich auch mal verschieben kann Was habt ihr für Hilfsmittel genommen? Bei der Ernährung auf bestimmte ...

von Rainbow87 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Verlässlichkeit SST MXG

Hallo zusammen, ich wollte kurz eine Erfahrung teilen... Heute bin ich bei ES+7 und komme grade aus dem KK ( Gebärmutterspiegelung und Scratching für Killerzellen und Plasmazellen- Diagnostik wegen habitueller Aborte ) Und ich wollte diesen Test-Test schön länger mal ...

von Malimaus28 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Blödes Orakel, blöder SST

Ich muss mich gerade mal ausheulen. Heute bin ich ES+12 und der SST war leider negativ. Allerdings konnte ich es einfach nicht lassen und hab diesen Zyklus auch wieder orakelt. Ich hatte von Anfang an eine dünne zweite Linie - die habe ich immer, normalerweise sogar etwas ...

von Padfoot 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ZT 29 sst negativ. Zyste?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen ein Druckgefühl am rechten Eierstock. Mittlerweile schmerzt es und ich habe Unterleibschmerzen. Und ziemlich viel Zervixschleim seit 1 Woche. Schwangerschaftstest war heute morgen negativ. Morgen gehe ich zum Gyn und lass mal nach gucken vll. ...

von cocolatte 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.