November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malimaus28 am 03.02.2021, 15:43 Uhr

Verlässlichkeit SST MXG

Hallo zusammen,
ich wollte kurz eine Erfahrung teilen...

Heute bin ich bei ES+7 und komme grade aus dem KK ( Gebärmutterspiegelung und Scratching für Killerzellen und Plasmazellen- Diagnostik wegen habitueller Aborte )

Und ich wollte diesen Test-Test schön länger mal machen...jetzt hat das ganz gut gepasst weil ich mir heute 100% sicher bin dass ich nicht schwanger bin! Ich musste diesen Zyklus verhüten wegen der Spiegelung!

Aber jetzt schaut euch das mal an...
Eine saftige VL...sie kam sogar schon beim durchlaufen! Unfassbar !!!

Also bitte verwendet diese Tests nicht vor NMT oder falls doch müsst ihr mit diese VL rechnen.

Wäre es ein ganz normaler Monat hätte ich mich jetzt vielleicht schon leise gefreut mit dem Ergebnis... das möchte ich euch hiermit ersparen :)

Viel Glück euch allen und LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Verlässlichkeit SST MXG

Antwort von Baby03061219 am 03.02.2021, 21:54 Uhr

Huhuuuu, schön, dass es geklappt hat mit der op. Ich hoffe es geht dir gut und du hast alles gut überstanden. ich drücke ganz doll die Däumchen dass sie etwas finden.

Mit den Tests ist ja krass sind das die, die du auch letztes Mal genommen hast? Ich hatte ja auch die leichten Linien. Habe die letzten Zyklus aber nicht gehabt. Und es waren die gleichen Tests aus der gleichen Packung. Deshalb denke ich, es hatte doch irgendwie nicht mit der Einnistung geklappt oder so. Aber man macht sich ja auch Sorgen mit solchen Tests , warum sie dann leicht anschlagen , aber nicht stärker werden. Danke, fürs teilen. Und gute Besserung jetzt erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlässlichkeit SST MXG

Antwort von Malimaus28 am 04.02.2021, 10:10 Uhr

Hallo
ja hat soweit alles geklappt. Mir gehts heute auch schon ganz gut.

Letzten Monat hatte ich die KTX7 Tests. Gegen Ende hatte ich diese MXG bestellt weil die anderen leer waren.
Also den Hauch von Linie hatte ich noch auf den KTX7. Da war schon was da...aber hat sich wieder nicht richtig eingenistet.

Ich hoffe dass es im nächsten Zyklus klappt.
Ich hatte jetzt bei der Spiegelung auch ein Scratching. Das soll sich ja positiv auf den folgenden Zyklus auswirken. Und meine Schilddrüse hab ich ja jetzt auch unterstützt durch LThyrox 25. vielleicht wirkt sich das auch positiv aus.

Schade dass dieser Beitrag niemanden interessiert (außer dir )
Wo doch so viele über diese dünnen Linien rätseln.

Wie sieht’s bei dir aus? Warst du schon beim Gynäkologen/Endokrinologe?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlässlichkeit SST MXG

Antwort von Baby03061219 am 04.02.2021, 19:52 Uhr

Das freut mich, dass es dir gut geht. Von diesem
Scratching habe ich auch schonmal gehört. Ich drücke dir ganz doll die Däumchen
Die ktx sollen ja gleich mit den Z1 sein. Ich denke auch, dass da kurz etwas war bei mir. Alle anderen waren ja blütenweiß.

Lieb dass du fragst. Ich hatte heute den Termin bei einer Endokrinologin in einer Kinderwunschklinik. Sie haben heute Blut angenommen. In zwei Wochen ist das Gespräch dann. Aber sie denkt nicht, dass da großartig etwas nicht in Ordnung ist und war der Meinung dass es bestimmt bald klappen wird. Auch wenn aufgrund des Alters die Chancen natürlich nicht mehr so hoch sind wie bei einer 30 Jährlingen. Aber das weiß ich ja selbst. Bin mal gespannt was dabei rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlässlichkeit SST MXG

Antwort von Malimaus28 am 05.02.2021, 11:05 Uhr

Ok dann halte mich mal auf dem Laufenden ich drücke uns die Daumen für den kommenden Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.