November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namika12, 4. SSW am 29.02.2024, 14:04 Uhr

SST werden nicht wirklich stärker ...

Oh man.
Ich hoffe, dass vielleicht jemand von Euch Erfahrung oder aufbauende Worte hat.
An ES+11 habe ich hauchzart positiv getestet. Und seitdem werden die Tests nicht großartig stärker. Ich hätte gedacht, dass ich wenigstens heute eine gute Steigerung sehen kann.
Habe auch leider keine Erfahrungen mit diesem Test.
Der Presense hat bei meiner ersten Schwangerschaft bereits sehr deutlich an ES+12 angezeigt.
Dieses Mal an ES+12 jedoch kaum ...

Ich hab so langsam ein sehr skeptisches und ungutes Bauchgefühl :(
Kann es eine Weile dauern bis es richtig steigt im Urin ?
Ich meine klar, ich könnte eh nichts dran ändern, aber man macht sich einfach so schnell Sorgen.

Mein ES kann auch nicht später gewesen sein. Ich hatte eher auf 1 bis 2 Tage früher getippt, aber das schließe ich aufgrund der schwachen Tests mittlerweile aus.
Also war er vermutlich doch am 16.2., einen Tag später war die Temperatur schon deutlich erhöht.
Die ist auch weiterhin hoch bzw nochmal angestiegen. Also klar, schwanger bin ich. Frage mich nur, ob alles stimmt.

Kennt jemand so schwache Tests an diesem Punkt ? Heute ist ja ES+13 bei mir und ZT29. Mein Zyklus hat eigentlich immer 28 Tage. Die Femometer App sagt die Periode allerdings dieses Mal für Samstag voraus, also weiß ich nicht, ob ich mich schon an NMT zählen kann oder nicht...

Danke schon mal < 3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von Nili24 am 29.02.2024, 15:39 Uhr

Hallo!
Also meiner Meinung nach schaut es überhaupt nicht schlecht aus.. die Linien werden Stärker..
Es gibt viele Faktoren die die Tests beeinflussen, z.B Wasserzufuhr, Charge vom Test etc.
Bleib dran und teste weiter, solange deine Tage nit kommen es ist noch alles offen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von missblabla am 29.02.2024, 16:10 Uhr

Oh scheisse :( hatte das zwei mal genau so gehabt teste wurden nicht stärker , egal von welcher Marke. Ich würde dir gerne etwas positiveres erzählen, aber das sind meine Erfahrungen. Wann ist denn dein NMT? Teste mal ein Tag nach NMT mit einem digitalen CB (den mit wochenbestimmung) wenn er dir dann 2-3 Wochen anzeigt , dann sieht’s sehr gut aus für dich!! Ich drücke dir die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von Ell!um am 29.02.2024, 19:23 Uhr

Zu nicht stärker werdenden testen kann ich leider nur negatives sagen, aber ich finde, bei dir ist schon eine Steigerung zu sehen. Das die Teste nicht so stark positiv ausfallen war in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Aber der Hcg laut Arzt war absolut ok und die Steigerung auch. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von Leo4us24 am 29.02.2024, 21:02 Uhr

Bei nicht stärker werdenden Tests habe ich auch nur negative Erfahrungen. Diese sahen bei mir von es+10 bis es+14 aber immer sehr schwach und gleich stark aus. Bei dir finde ich aber schon, dass man eine Steigerung sieht. Vor allem der letzte Test sieht doch für es+13 gut aus. Ich würde pisitiv denken. Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von Isy1989 am 29.02.2024, 21:47 Uhr

Ich finde auch man sieht die Steigung schon. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von Namika12, 5. SSW am 01.03.2024, 10:51 Uhr

Kleines Update von mir ...

Heute ist ES+14, NMT müsste laut meiner Rechnung gestern gewesen sein. Meine Femometer App sagt aber morgen.
Die Tests sehen leider immer noch so aus.
Beim ONEstep von ES+11 runter bis ES+14.
Beim Presense der obere von ES+12 und der untere von ES+14.

Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl mehr :(
Eventuell bilde ich mir auch ein, dass es heute schon schwächer ist.
Wie lange hat es bei euch in so einem Fall gedauert bis die Blutung kam ?
Ich habe auch total Angst, dass es sich irgendwie im Eileiter eingenistet hat.

Ach man ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von Nicole2Kids am 01.03.2024, 11:42 Uhr

Hallöchen :) Ich finde deine Test's sehen gut aus.. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben
Das war mein Test an NMT mit Nachmittagsurin. Ich war überwältigt und konnte es kaum glauben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von Paula84 am 01.03.2024, 12:05 Uhr

Das war bei mir im letzten Monat auch so. Erst sind sie leicht stärker geworden und dann plötzlich wieder schwächer. Die Mens kam mit einer Woche Verspätung.
Ich würde die gern etwas anderes erzählen! Aber wer weiß, vielleicht kommt die Steigerung ja noch ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von Nicole2Kids am 01.03.2024, 12:08 Uhr

Am nächsten morgen habe ich natürlich einen weiteren gemacht mit MU und habe ein besseres Ergebnis erwartet.. meiner meinung nach war der Test am Abend zuvor eindeutiger, war aber dennoch super erfüllt und glücklich.

Der kleine Mann ist mittlerweile süße 8. Monate alt, strampelt munter vor sich hin und wir am hibbeln für Baby Nr.3

Ich hoffe euer Würmchen hat sich fest gebissen und lässt euch nur ein bisschen auf die Folter spannen. Ich drücke euch die Daumen

Hier noch mein Test vom nächsten morgen (NMT+1)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von Nicole2Kids am 01.03.2024, 12:20 Uhr

Ich erwähne immer gerne meine erste Ss.. bei meinem großen damals waren alle Test's wochenlang negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von Namika12 am 01.03.2024, 14:26 Uhr

Danke dir für die Fotos und die positiven Gedanken.
Das ist ja Wahnsinn, wie leicht die Tests bei dir an diesem Punkt auch noch waren

Ich denke, ich werde jetzt einfach einige Tage abwarten. Und versuchen mich irgendwie zu entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von Namika12 am 01.03.2024, 14:27 Uhr

Und ich drücke natürlich ganz fest die Daumen für euer drittes Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST werden nicht wirklich stärker ...

Antwort von Nicole2Kids am 01.03.2024, 15:45 Uhr

Dir auch danke

Ja, das stimmt absolut! Jeder Körper und jede Ss ist ja bekanntlich individuell.

Richtige Einstellung
Kannst uns ja gerne auf dem laufenden halten in ein paar Tagen.
Bis dahin, schönes Wochende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage SST

Ich müsste heute ES+8 oder 9 sein. Ich hab heute morgen einen Presense-SST gemacht. Und der war erst Mal negativ. Als ich dann 5 Minuten später nochmal drauf geschaut habe, war da eine zarte zweite Linie zu erkennen. Hat jemand von euch schon Mal so eine Erfahrung gemacht und ...

von Emma123 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Darf ich bei den positiven SST Ladys fragen …

Wann ihr eure Herzen gesetzt habt ? Also bei denen die ihren Eisprung ermittelt haben . Ich weiß , dass dieser sich auch mal verschieben kann Was habt ihr für Hilfsmittel genommen? Bei der Ernährung auf bestimmte ...

von Rainbow87 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Verlässlichkeit SST MXG

Hallo zusammen, ich wollte kurz eine Erfahrung teilen... Heute bin ich bei ES+7 und komme grade aus dem KK ( Gebärmutterspiegelung und Scratching für Killerzellen und Plasmazellen- Diagnostik wegen habitueller Aborte ) Und ich wollte diesen Test-Test schön länger mal ...

von Malimaus28 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Blödes Orakel, blöder SST

Ich muss mich gerade mal ausheulen. Heute bin ich ES+12 und der SST war leider negativ. Allerdings konnte ich es einfach nicht lassen und hab diesen Zyklus auch wieder orakelt. Ich hatte von Anfang an eine dünne zweite Linie - die habe ich immer, normalerweise sogar etwas ...

von Padfoot 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ZT 29 sst negativ. Zyste?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen ein Druckgefühl am rechten Eierstock. Mittlerweile schmerzt es und ich habe Unterleibschmerzen. Und ziemlich viel Zervixschleim seit 1 Woche. Schwangerschaftstest war heute morgen negativ. Morgen gehe ich zum Gyn und lass mal nach gucken vll. ...

von cocolatte 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.