November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 28.02.2024, 11:31 Uhr

Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Viel mehr ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen... Aber das ist bisher mein stärkster Test... Bin heute ES+10 und habe keine große Hoffnung mehr...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von Anna992 am 28.02.2024, 12:40 Uhr

Hey
Ich kann leider auf dem Bild noch nicht genug erkennen. Hast du noch ein schärferes Bild?
Sonst würde ich es an deiner Stelle in zwei Tagen nochmal probieren.
Wie hast du den ES bestimmt? Kann er sich verschoben haben?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von hundemami007 am 28.02.2024, 13:13 Uhr

Ein besseres Bild habe ich leider nicht. Eisprung ist mit Tempi, ovu, zervix und mittelschmerz bestimmt! Durch us bestätigt worden! Da hat sich also definitiv nichts verschoben!
Danke dir fürs draufschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von Katzarina am 28.02.2024, 13:35 Uhr

Hallo hundemami,
würde den Test jetzt auf den Foto leider eher als negativ deuten aber es+10 ist halt auch echt sehr bald vl schaffst du es noch zwei Tage zu warten

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von Namika12, 4. SSW am 28.02.2024, 15:07 Uhr

Auf dem Foto seh ich leider auch nichts. Aber ich bekomme meine Tests auch nie richtig fotografiert. Und in jedem Licht sieht es irgendwie anders aus.

Ich habe gestern ja einen Beitrag zu meinem aktuellen Stand verfasst.
Bei ES+10 hat man bei mir rein nichts gesehen. Ich hab mir da was eingebildet aber ob das jetzt was war oder nur ne VL - keine Ahnung. Im Grunde musste ich es als negativ bewerten.
Heute an ES+12 ist die Linie deutlich da. Trotzdem sehr zart, aber man erkennt sie sehr gut.

Ich würde also die Hoffnung nicht aufgeben. Warte mal noch zwei Tage ab! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von Leo4us24 am 28.02.2024, 17:06 Uhr

Huhu! Ich hab ja die letzten Wochen soooo viele Test gemacht, also kann es sein, dass ich es mir nur einbilde?! Ich würde aber trotzdem sagen, da ist ja noch alles drin an es+10. Ich eünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von Leo4us24 am 28.02.2024, 17:10 Uhr

Hhm, irgendwie wurde das bearbeitete Foto nicht hochgeladen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von hundemami007 am 28.02.2024, 17:15 Uhr

Ja, genau da ist der Strich! Auf dem Foto sieht man halt immer weniger als in echt!
Bescheinige dir hiermit Adleraugen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von Leo4us24 am 28.02.2024, 18:31 Uhr

Danke, das ist sogar mein Spitzname seit Kindheitstagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von Anna992 am 28.02.2024, 18:39 Uhr

Ja auf dem Foto kann ich auch erahnen was du meintest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von erdbeere788j am 28.02.2024, 19:55 Uhr

Ich kann sie sehen. Ich hänge mal meinen Test von es+11 und es+12 an. Kann man auf dem Foto weniger sehen als bei dir. Bin jetzt 10+0 und bislang alles fein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von Leo4us24 am 28.02.2024, 20:27 Uhr

Hast du auch einen von es+14? Das würde mich mal interessieren. Ich hab immer erst weit nach Nmt getestet oder halt viel zu früh. Alles Gute für die Restschwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von Mutti21 am 28.02.2024, 20:48 Uhr

Hallo hundemami007,
Ich sehe einen leichten Schatten. Ich habe aber auch noch deine Vorgeschichte im Kopf und weiß, dass du schon einige frühe Abgänge hinter dir hast und jetzt deine Angst sehr groß ist. Hast du die Möglichkeit noch diese Woche hcg beim Arzt über einen Bluttest testen zu lassen?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal was wird! Auch wenn du deinen ES ganz genau weißt, kann es immer unterschiedlich lange dauern, bis es sich eingenistet hat. Vielleicht war es dieses Mal einfach etwas später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von hundemami007 am 28.02.2024, 20:51 Uhr

Danke dir. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von hundemami007 am 28.02.2024, 20:52 Uhr

Ja, ich muss einfach noch abwarten. Ich bin so schrecklich ungeduldig! Vielleicht habe ich ja so Viel Glück wie du es wird bei mir auch noch stärker morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von hundemami007 am 28.02.2024, 20:54 Uhr

Danke dir! Das gibt ja ein wenig Hoffnung. Dir noch weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von hundemami007 am 28.02.2024, 21:05 Uhr

Danke, das ist lieb von dir. Meine Erfahrung zeigt mir, dass das hcg erst später im Blut nachweisbar ist. Warum auch immer... Deswegen will ich damit warten, bis man etwas mehr auf den Tests sieht. Ich hoffe einfach, dass es diesmal etwas länger dauert...
Bisher hab ich immer schon früher positiv getestet gehabt. Außer das eine Mal, wo es dann die ganze Zeit nicht so richtig stark wurde von den Tests... Jetzt hab ich halt total angst, dass es dieses Mal wieder so wird. Kaum erkennt man minimal was auf den Tests hört es wieder auf! Aber naja, immerhin kann ich momentan wunderbar Geduld üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von missblabla am 29.02.2024, 21:36 Uhr

Ich sehe da auch was . Ist n 10er oder ? Es plus 10 ist auch ziemlich früh. Ich bin leider ja auch ne Kandidatin für frühe Abgänge .deswegen teste ich frühestens immer erst ab plus 12 um die Enttäuschung nicht zu haben. Ich drücke dir wirklich die Daumen . Hast du schon Kinder eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet jemand einen Schatten auf dem Test?

Antwort von hundemami007 am 29.02.2024, 21:42 Uhr

Nein, ich habe leider noch keine Kinder…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PU + 15 test zu schwach positiv?

Hey ihr Lieben, Nach langen Jahren von Kinderwunsch und mit Hilfe von Kinderwunschzentrum, durfte ich vor ein paar Tagen positiv testen. Der bluttest ist erst am Montag. (Ich weiß es sind nur noch 2 Tage ). War euer ...

von Janina021090 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

weiss dass es sehr individuell ist wann bei wem welcher test anzeigt so glaubt mor auch keiner dass ich bei meiner Schwangerschaft vor 15 jahren erst an nmt plus 7positiv getestet habe und vorher negativ aber ich wollte euch mal fragen wann der test bei euch angezeigt ...

von Himbeernmama 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Dieser eine kaputte Test

Hallo ihr Lieben! Ignoriert bitte die Uhrzeit, ich bin krank und mein schlafrhyrhmus passt sich dem wirkzeitraum der schmerztablette an. Es ist gerade echt zum Mäuse melken. Ich hatte wenig Hoffnung für diesen Zyklus, dachte meine Mens würde am Wochenende eintrudeln. Ist sie ...

von Kaffeekauz 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Temperaturkurve und Test

Liebe Mithibblerinnen und Frischschwangere Ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte: am wievielten Tag nach dem ES setzt die Mens bei Euch ein? Genau nach 14 Tagen, also am 15ten oder etwas früher? Fällt die Tempi am ersten Tag der Mens dann ab oder erst am Folgetag? Und wann ...

von chai-tea-latte 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage zum Lh Test

Hallo ihr Lieben, heute habe ich nach langer Zeit zum ersten mal wieder einen ovu gemacht. Es ist eine ganz leichte zweite Linie zu sehen. Ich weiß zwar, dass der Eisprung also noch nicht ist, aber bin mir nicht sicher ob immer eine zweite zu Linie zu sehen ist oder nur wenn der ...

von Melissa 85 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+11 - Test schneeweiß :(

Guten Morgen zusammen, ich hatte so sehr gehofft, dass man heute was sieht... Im letzten Zyklus war bei ES+11 erstmals ne zarte Linie da. Aber nix, auf 2 Billigtests verschiedener Marken (One Step und KTX7). Och menno... Dabei hatte ich mir doch schon allerhand ...

von Elsbeth 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann testet Ihr?

Hallo Mädels, Ab wann testet Ihr? Hab immer ab ES+10 angefangen und 4 tage durchgetestet, haufen Geld weggeschmiessen....und war so enttäuscht danach...als die Mens doch noch kam. Diesmal wollte ich durchhalten bis nmt....aber morgen bin ich ES+10 und ich mach mich bereit ...

von SuperNika-2007 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Alle die morgen TESTEN!!

Ich drück euch die Daumen

von Chaosqueen_006 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann und mit was testet ihr?

Hallo , mein NMT wäre der 24. Februar. Ich bin mir unsicher, ab wann ich testen kann. Beim Müller gab es einen Doppelpack 5er und es liegt auch noch ein CB digital mit Wochenbestimmung bei mir rum (weiß nicht ob der funktioniert, da er ...

von Ungeduldige 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Jetzt schreib ich auch mal von meinem Test :D

Und zwar, hab ich ja den Clearblue Monitor. Der zeigt ja nun schon seit 10/11 Tagen "hoch" von der Fruchtbarkeit an, seit dem Herzeln wir ja ständig. Ich hab normal einen Zyklus von 31/32 Tagen, heute bin ich ZT 19 angekommen. Laut dem ES Rechner hier wäre gestern mein ES ...

von lunalein90 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.