November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 22.02.2018, 10:20 Uhr

Frage zum Lh Test

Hallo ihr Lieben, heute habe ich nach langer Zeit zum ersten mal wieder einen ovu gemacht. Es ist eine ganz leichte zweite Linie zu sehen. Ich weiß zwar, dass der Eisprung also noch nicht ist, aber bin mir nicht sicher ob immer eine zweite zu Linie zu sehen ist oder nur wenn der LH gerade steigt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Seid lieb gegrüßt Melissa

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Lh Test

Antwort von Elsbeth am 22.02.2018, 11:03 Uhr

Hi Melissa,

ja, es ist immer eine 2. Linie da beim Ovu, weil der Körper auch immer LH produziert. Der Ovu ist erst positiv, wenn die 2. Linie etwa so stark ist wie die Kontrolllinie.

Ich drücke dir die Daumen für einen super ES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

weiss dass es sehr individuell ist wann bei wem welcher test anzeigt so glaubt mor auch keiner dass ich bei meiner Schwangerschaft vor 15 jahren erst an nmt plus 7positiv getestet habe und vorher negativ aber ich wollte euch mal fragen wann der test bei euch angezeigt ...

von Himbeernmama 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Dieser eine kaputte Test

Hallo ihr Lieben! Ignoriert bitte die Uhrzeit, ich bin krank und mein schlafrhyrhmus passt sich dem wirkzeitraum der schmerztablette an. Es ist gerade echt zum Mäuse melken. Ich hatte wenig Hoffnung für diesen Zyklus, dachte meine Mens würde am Wochenende eintrudeln. Ist sie ...

von Kaffeekauz 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+11 - Test schneeweiß :(

Guten Morgen zusammen, ich hatte so sehr gehofft, dass man heute was sieht... Im letzten Zyklus war bei ES+11 erstmals ne zarte Linie da. Aber nix, auf 2 Billigtests verschiedener Marken (One Step und KTX7). Och menno... Dabei hatte ich mir doch schon allerhand ...

von Elsbeth 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann und mit was testet ihr?

Hallo , mein NMT wäre der 24. Februar. Ich bin mir unsicher, ab wann ich testen kann. Beim Müller gab es einen Doppelpack 5er und es liegt auch noch ein CB digital mit Wochenbestimmung bei mir rum (weiß nicht ob der funktioniert, da er ...

von Ungeduldige 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Jetzt schreib ich auch mal von meinem Test :D

Und zwar, hab ich ja den Clearblue Monitor. Der zeigt ja nun schon seit 10/11 Tagen "hoch" von der Fruchtbarkeit an, seit dem Herzeln wir ja ständig. Ich hab normal einen Zyklus von 31/32 Tagen, heute bin ich ZT 19 angekommen. Laut dem ES Rechner hier wäre gestern mein ES ...

von lunalein90 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests sind sehr teuer!

Hallo:) hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Möchte nur einen tip geben. Ihr wünscht euch ja ein baby und die Tests sind ja immer sehr teuer. Schaut bei eBay nach da sind die sehr günstig. Habe dort meine bestellt und immer sehr zufrieden damit. Kg und viel ...

von laany 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.