November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth  am 19.02.2018, 7:34 Uhr

ES+11 - Test schneeweiß :(

Guten Morgen zusammen,

ich hatte so sehr gehofft, dass man heute was sieht... Im letzten Zyklus war bei ES+11 erstmals ne zarte Linie da. Aber nix, auf 2 Billigtests verschiedener Marken (One Step und KTX7).

Och menno... Dabei hatte ich mir doch schon allerhand Anzeichen eingebildet... Meine Tempi ist heute auch wieder normal und nicht noch höher (triphasisch).

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Nämlich an ES+14!

 
17 Antworten:

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von mary071991 am 19.02.2018, 7:57 Uhr

Hey Elsbeth!

Solange keine Mens in Sicht ist und die Tempi noch hoch ist, ist nichts verloren. Bei mir haben die SSW Tests generell erst ur spät was angezeigt, bzw. einen Tag nach NMT nur einen zarten Strich. Anscheinend steigt mein HCG da sehr langsam. ES+11 ist ja noch früh und jede Schwangerschaft ist anders!
Ich bin heute ES+7, war das Wochende fast nur am Schlafen, hab seit Tagen Kopfweh und am Wochenende hab ich geglaubt ich werd krank weil mir alles weh getan hat. Hab immer mal wieder ein kurzes Ziehen bzw. Stechen im Unterleib und ab und zu ist mir schwindlig wenn ich aufstehe. Aber ich bilde mir das wahrscheinlich auch nur alles ein. Glaub sowieso schon ich bin Scheinschwanger gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von Schrumsel am 19.02.2018, 8:05 Uhr

Ich mogel mich mal dazu.

Bei mir war heute morgen auch alles weiß auf dem SST.... Bin heute an ES+12 und meine Temperatur ist noch schön oben.
Sieht fast triphasisch aus. Aber ich möchte mich nicht drauf versteifen.

Wann testest du wieder?
Ich warte jetzt bis Mittwoch: NMT.

Viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von khadi am 19.02.2018, 8:07 Uhr

Guten Morgen

Das ist ja schade, dass noch nix zu sehen war. Drück dir sowas von fest die Daumen

Hoffen wir auf morgen

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von ichwarsnicht am 19.02.2018, 8:34 Uhr

Genau! Kann alles noch kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von Kaffeekauz am 19.02.2018, 9:03 Uhr

Daumen bleiben gedrückt, auch für Schrumsel
Vor nmt ist ja wirklich noch alles drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von khadi am 19.02.2018, 9:34 Uhr

Genau, von mir auch

Daumen sind auch für dich gedrückt

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von LuisHasen am 19.02.2018, 10:13 Uhr

Wird schon werden, Daumen sind für uns alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von Elsbeth am 19.02.2018, 11:36 Uhr

Hallo Mary,

scheinschwanger, ich lach mich kaputt! Das passt auch genau zu meinem Zustand.

Meine Mens kommt erst, wenn ich das Progesteron (wegen GKS) absetze, und das soll ich an ES+14, wenn die Tests negativ sind. Hmmm, wenn ich mich dann noch sehr scheinschwanger fühle, würde ich es vielleicht noch 1-2 Tage weiter nehmen...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du nicht nur scheinschwanger bist! Und dass die Symptome trotzdem weniger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von Elsbeth am 19.02.2018, 11:39 Uhr

Ich teste jeden Morgen, bin zu ungeduldig!

Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von Chris2018 am 19.02.2018, 12:09 Uhr

Auch ich drücke euch die Daumen...wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von Kerusa am 19.02.2018, 15:00 Uhr

Ich empfehle einen elektronischen Test und den dann machen, wenn die Periode anstehen würde. Ich weiß noch bei mir damals, da war es ungeplant und ich war schon eine Woche über meiner Periode, hatte auch einen günstigen Schwangerschaftstest geholt und habe letztlich dann zweimal gekauft, da ich dem 1. billigen nicht recht geglaubt hatte, da der 2. Strich so zart und unscheinbar war. Der elektronische sagte dann ganz deutlich schwanger. Seit dem hole ich nur elektronische. :)

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von Elsbeth am 19.02.2018, 19:40 Uhr

Danke an alle Daumendrücker!

Kerusa, ich habe auch 2 ClearBlue digi mit Wochenbestimmung da, aber da liest man oft, dass die erst recht spät anschlagen. Darum warte ich mit denen noch, bis sie hoffentlich irgendwann 2-3 und 3+ anzeigen.

Als Frühtests finde ich die mit den Strichen schon praktischer, da man bei täglichem Testen schön verfolgen kann, wie die Linie stärker wird. So hat man eine feinere Abstufung als bei den elektronischen Tests. Deutlich preiswerter sind sie auch. Ich gehöre mittlerweile zu den chronischen "Viel-Testern".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES+12 wieder nix :(

Antwort von Elsbeth am 20.02.2018, 7:35 Uhr

Ich mache mir nicht mehr so viele Hoffnungen diesen Zyklus... Aber ich drücke allen anderen umsomehr die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von khadi am 20.02.2018, 8:28 Uhr

Moin,

Das hört sich ja nicht gut an

Wie sah dein Test heute aus?? Vielleicht brauchte dein Körper doch eine kleine Pause nach dem Frühabort?!?!?

Liebe Grüße
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von Elsbeth am 20.02.2018, 9:09 Uhr

Moin Khady,

heute gab es leider auch keinen Hauch einer 2. Linie. Egal, wie man die Tests dreht und wendet...

Ja, vielleicht braucht mein Körper gerade noch eine Pause um im nächsten Zyklus das beste Ei aller Zeiten zu produzieren.

Deinem Ei alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Test schneeweiß :(

Antwort von @ni am 20.02.2018, 19:30 Uhr

Ich hatte auch gestern getestet - schneeweiß. Müsste ab Freitag meine Mens bekommen. Dann müssten wir ja circa gleich weit sein :) ich drück dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES+13 immer noch keine 2. Linie

Antwort von Elsbeth am 21.02.2018, 7:48 Uhr

Das war es dann wohl... Aber ich bleib mal weiter hier in der Warteschlange, vielleicht klappt es mit einem Nachzüglerticket im nächsten Zyklus! ET wäre dann nicht 1. sondern so Richtung 30.11.

Ich drücke allen, die noch testen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

weiss dass es sehr individuell ist wann bei wem welcher test anzeigt so glaubt mor auch keiner dass ich bei meiner Schwangerschaft vor 15 jahren erst an nmt plus 7positiv getestet habe und vorher negativ aber ich wollte euch mal fragen wann der test bei euch angezeigt ...

von Himbeernmama 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests sind sehr teuer!

Hallo:) hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Möchte nur einen tip geben. Ihr wünscht euch ja ein baby und die Tests sind ja immer sehr teuer. Schaut bei eBay nach da sind die sehr günstig. Habe dort meine bestellt und immer sehr zufrieden damit. Kg und viel ...

von laany 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.