November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 4?. SSW  am 18.02.2018, 18:26 Uhr

Uiiii... es sieht nach triphasischer Tempi-Kurve aus!

Huhu,

heute Morgen (ES+10) war meine Tempi 0,2°C höher als sonst in der 2. ZH. So einen zweiten Anstieg hatte ich auch im letzten Zyklus an ES+10... Und da war ich ss! In allen vorherigen Zyklen hatte ich eine normale biphasische Kurve.

Ich hoffe sooo, dass es geklappt hat! Die Tests mit Morgenurin waren die letzten 2 Tage negativ, aber das heißt ja noch nix.

Morgen früh wird es wieder aufregend...

Und bei euch so?

 
5 Antworten:

Re: Uiiii... es sieht nach triphasischer Tempi-Kurve aus!

Antwort von infinity am 18.02.2018, 19:05 Uhr

Oh, das klingt ja spannend und vielversprechend!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in den nächsten Tagen positiv testest.

Ich bin heute ES+5 und bilde mir schon Übelkeit ein

Gefühlt dauert es noch so ewig bis zum Testen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiiii... es sieht nach triphasischer Tempi-Kurve aus!

Antwort von khadi am 18.02.2018, 21:01 Uhr

Ohhh wie spannend...

Ich habe das auch immer, wenn ich frisch schwanger bin, dass ich dann immer erhöhte Temperatur um die 37,5 habe....

Werde gleich noch einen Ovu machen. ZS fließt immer mehr

Drücke dir für morgen die Daumen, dass allmählich ein Strich sichtbar wird

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiiii... es sieht nach triphasischer Tempi-Kurve aus!

Antwort von Kaffeekauz am 18.02.2018, 21:50 Uhr

Super! Dann wird es ja schon spannend hier. Ich drücke für morgen die Daumen!

Bei mir dauerte auch noch. Will bis zum 1.3. aushalten, wäre dann nmt+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiiii... es sieht nach triphasischer Tempi-Kurve aus!

Antwort von Elsbeth am 18.02.2018, 22:14 Uhr

Vielen Dank!

Ich drücke dir die Daumen für ganz viel Übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiiii... es sieht nach triphasischer Tempi-Kurve aus!

Antwort von Elsbeth am 18.02.2018, 22:17 Uhr

Vielen Dank auch dir!
Boah, 37,5! Bei mir ist es nicht gaaanz so hoch, ich bin von durchschnittlich 36,2 vorm ES über 36,8 nachm ES auf jetzt 37 angestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.