November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz  am 17.02.2018, 9:54 Uhr

Jetzt bin ich ja Mal gespannt...

Ich bin ja oft ganz schön beeindruckt, was so manche Frau alles spürt. Eisprung, PMS, usw. Ich kenne das einfach nicht.
Nicht falsch verstehen, ich will nicht andeuten, dass da nix dran ist, ich bemerke diese Dinge nur nicht.

Jetzt hatte ich gestern Abend ein komisches Gefühl im Unterleib. Ein Druck, ähnlich wie am ersten Tag der Periode, nur nicht so stark. Weil ich ja auch ein bisschen doof bin hab ich Mal etwas nachgelesen und erfahren, dass manche Frauen anscheinend die Einnistung spüren.
Das wäre ja abgefahren!

Das muss man natürlich relativieren. Ich weiß zwar, dass die Chancen diesen Monat schlecht stehen, aber etwas Hoffnung ist natürlich da. Und wenn man auf etwas wartet dann interpretiert man natürlich jedes Zirpen, das man sonst vermutlich einfach ignoriert hätte.

Aber wäre ja schon lustig, wenn ich nach zwei Schwangerschaften, die sich absolut gar nicht angekündigt haben (und da war ich kein Stück weniger hibbelig, eher noch mehr), mir jetzt bei der dritten nicht nur einbilde den Eisprung zu spüren, sondern auch noch die Einnistung... Sachen gibt's...

Und bei euch so?

 
2 Antworten:

Re: Jetzt bin ich ja Mal gespannt...

Antwort von LuisHasen am 17.02.2018, 10:26 Uhr

Ich hab vor meinem Sohn auch nie was gespürt. Jetzt spüre ich den Eisprung immer, unterschiedlich stark, aber spürbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich ja Mal gespannt...

Antwort von Elsbeth am 17.02.2018, 16:16 Uhr

Bei mir ist es ähnlich, ich spüre relativ wenig, keinen MS, kein PMS. Aber ab und zu habe ich irgendwo ein Ziehen oder Stechen, das schreibe ich dann immer in meine Zyklustabelle in der Hoffnung es rückblickend zuordnen zu können!

Gestern bei ES+8 hatte ich z.B. morgens leicht links kurz einen stechenden Schmerz, vormittags war mir dann etwas übel und ich spürte gaaaanz leichte Mens-artige Schmerzen. Sollte es tatsächlich klappen (auf Holz klopf) würde ich das dann als Einnistung definieren!

Ich drücke dir die Daumen, dass du mit deinen Vermutungen richtig liegst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.