November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisHasen am 16.02.2018, 20:24 Uhr

Juhu, Erkältung...

Ich könnte kotzen, natürlich werde ich pünktlich zum Wochenende krank. Nase läuft, Kopf tut weh. Und super ist natürlich, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen hab, wenn ich was nehme, obwohl an es +4 natürlich noch gar nix los ist, wenn was los ist. Ihr versteht, was ich meine.
Hoffentlich wird es bald besser

 
4 Antworten:

Re: Juhu, Erkältung...

Antwort von khadi am 16.02.2018, 21:44 Uhr

Ohh du Arme

Gute Besserung.

Wenn es nicht so arg ist, erstmal mit Hausmittelchen versuchen. Und mal eine Paracetamol oder Ibuprofen ist ja erlaubt.

Ich nutze gern Zwiebelsaft bei Husten, Salbeitee bei Hals/Rachenentzündung
Thymianöl oder Oregano Öl bei Bronchitis

Auch für die Kinder.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, Erkältung...

Antwort von ichwarsnicht am 17.02.2018, 8:43 Uhr

Wenigstens ist der ES rum! Ich hatte im letzten Zyklus um diesem Zeitraum die Gripoe und auch Medis genommen. Nimm einfach Sachen, die du auch in einer Schwangerschaft nehmen dürftest.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, Erkältung...

Antwort von LuisHasen am 17.02.2018, 10:25 Uhr

Danke ihr lieben, heute geht es schon wieder besser. Bin gestern früh ins Bett und hab ordentlich geschwitzt. Mein Körper macht sowas meist sehr fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, Erkältung...

Antwort von mary071991 am 17.02.2018, 12:05 Uhr

Hier das gleiche, war gestern total müde und hatte auch kopfweh, und zu allem hatte ich den ganzen tag über unterleibsziehen und nach dem abendessen wurde mir übel. Hab dann auch früh und viel geschlafen und heut fühl ich mich wie mit einer leichten erkältung aber das unterleibsziehen iat weg. Mal schauen was die nächsten tage bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.