November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 18.02.2018, 21:12 Uhr

Ovus werden stärker??? Schaut mal...

Ihr Lieben,

Schaut mal....die Ovus werden doch stärker wie ich sehen kann

Zwar noch nicht fett, aber immerhin....

ZS ist auch viel....

Und Ziehen im Bauch.

Hoffentlich hat Männe heute Abend noch Laune, er ist gerade unterwegs

Der unterste Test ist von gerade eben...

Darüber von heute Mittag, dann heute Morgen und gestern Abend

Lg
Khadi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovus werden stärker??? Schaut mal...

Antwort von Elsbeth am 18.02.2018, 22:11 Uhr

Jap, das sieht doch schon ganz gut aus! Ich prophezeie deinen LH-Peak für morgen! ES wäre dann übermorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden stärker??? Schaut mal...

Antwort von khadi am 18.02.2018, 22:35 Uhr

Hmm, von meinem Gefühl her hätte ich gesagt, dass ich heute Abend/Nacht oder morgen den ES habe.

Aber erst am Montag?? Oha...dann hab ich ja meinen Körper immer nicht ganz richtig eingeschätzt.

Aber finde es ja schon mal gut, dass die Ovus doch funktionieren. Dann sollten die 5 hcg Frühtests des Sets auch verlässlich anschlagen.

Spannend.... als ob ich das 1. Mal schwanger werden möchte

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden stärker??? Schaut mal...

Antwort von Elsbeth am 18.02.2018, 22:54 Uhr

Hihi, ich fühle sooo mit dir!

Theoretisch ist es möglich, dass du den LH-Peak bereits erreicht hast. Schau einfach, ob die Linie morgen noch stärker wird oder nicht. Bei manchen Frauen steigt das LH ja nicht so doll an und die Tests sind unterschiedlich sensitiv.

Es heißt, nach dem LH-Peak findet der ES nach 24-36 Stunden statt, das wäre vermutlich morgen oder Dienstag. Die EZ 12-24 Stunden befruchtungsfähig.

Der Mittelschmerz ist schwer zu definieren. Manche Frauen spüren den ES selbst, manche vielleicht den heranwachsenden Follikel. Immerhin muss der sich mit seinen über 2cm schon ordentlich Platz verschaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden stärker??? Schaut mal...

Antwort von ichwarsnicht am 19.02.2018, 8:36 Uhr

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Dann springt das Eichen sicher bald.
Ich hatte Samstagabend ordentlichen MS und bin damit ES+2. Ein ES ist in unserem Alter auch nicht selbstverständlich.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden stärker??? Schaut mal...

Antwort von khadi am 19.02.2018, 9:53 Uhr

Hihi, da hast du Recht.
Mein Mittelschmerz bzw Ziehen im Bauch habe ich seit Samstag Abend. Seit dem Aufstehen hab ich Dauerschmerz...

Meine Frauenärztin hat ja auch gelabert. Von wegen eine Bekannte musste mit 37 in die Kiwu Behandlung. Und dann komme ich mit 43 und meine, dass ich so einfach schwanger werde. Soll doch zufrieden sein, mit den Kindern, die ich habe.

Wünsche und hoffe, dass ich sie eines Besseren belehren kann

Habe schon oft Ärzte verblüfft

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden stärker??? Schaut mal...

Antwort von ichwarsnicht am 19.02.2018, 10:14 Uhr

Ach, meine Schwima und Mutter haben beide mit 42 noch ein gesundes Kind entbunden.
Ich glaube, wenn es früher keine Probleme beim Schwangerwerden gab, wird es jetzt auch irgendwann klappen.
Wie alt ist denn dein Jüngstes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden stärker??? Schaut mal...

Antwort von khadi am 19.02.2018, 19:24 Uhr

Hallo,

meine Jüngste ist gerade am 01.01. drei Jahre alt geworden...

Die Daten aller 5:
07/2001, 05/2008, 03/2010, 06/2013 und 01/2015

Heute Mittag war mein Ovu fett positiv und der MS heftig bis zum Nachmittag...
Versuche auch optimistisch zu bleiben. Vielleicht würde ich nach einer anderen Frauenärztin Ausschau halten, wo ich mehr Unterstützung erhalte. Auch moralisch

Und bei dir?? Wie alt bist du?? Schon Kinder??

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.