November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaE1991 am 28.02.2024, 20:17 Uhr

Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Ihr Lieben!
Na, wie weit seit ihr? Wann möchtet ihr testen?
Liebe Grüße und viel Glück!

 
21 Antworten:

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Julie1302 am 28.02.2024, 21:01 Uhr

Hey wahrscheinlich ES+4 weiß es aber nicht 100% da der ES in den Nachtdienst gefallen ist.
Testen würde ich erst 2-3 Tage nach NMT.
Wie geht es dir? Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von vanilly22 am 28.02.2024, 21:13 Uhr

ES+8/9 in etwa :) NMT ist Dienstag, versuche so lange wie möglich abzuwarten

Wie weit bist du?

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von MariaE1991 am 28.02.2024, 21:21 Uhr

Es bleibt spannend! Aber bis Ende nächster Woche müssten wir dann alle doch Bescheid wissen… Ich darf am achten 8. März testen mache aber jetzt schon eine Testreihe um zu sehen, wann das HCG von der Spritze rausgeht, damit ich dann nicht unsicher bin falls ich am Testtag einen zweiten Strich sehe und Angst haben muss, dass es noch von der Spritze kommt…
Ich hatte letzte Woche Freitag meine erste IUI und bin jetzt echt gespannt
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Namika12, 4. SSW am 29.02.2024, 0:00 Uhr

ES+12 und habe gestern bereits hautzart positiv getestet.
Wir schnallen uns also bereits ganz fest im November Bus an

Ich drücke euch allen die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von MariaE1991 am 29.02.2024, 5:50 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja wunderbar!!! Gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von MaViMa am 29.02.2024, 6:35 Uhr

Guten morgen.

Ich bin ZT22 normal bekomme ich zwischen ZT26/28 meine Periode. Evtl teste ich an ZT26, muss mal schauen ob ich vorher noch zum Test laufen komme. Hab jetzt aber nicht das Gefühl das es geklappt hat. Euch allen drück ich die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von missblabla am 29.02.2024, 8:00 Uhr

Ich habe letzte Woche negativ getestet und bin schon eigentlich im Dezember Bus , dieser ist aber noch nicht geöffnet . Bin schon ZT 5 , Pest ist bald durch.
Ich hoffe hier testen trotzdem noch ein paar für den November Positiv, sieht hier ja ziemlich mau aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Leo4us24 am 29.02.2024, 8:20 Uhr

Huhu! Ich hab heute ZT 1 und warte auf den Dezemberbus. Allen Hibbelnden und Schwangeren hier wünsche ich alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Nany-me am 29.02.2024, 10:13 Uhr

Ich bin +5. Da ich den ersten Zyklus Progesteron nehme, muss ich in 5/7 Tagen testen, um es dann abzusetzen.
Kann ja leider deshalb auch auf keine Symptome vertrauen. Da alles von den Hormonen kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Gjöffy am 29.02.2024, 11:02 Uhr

Ich hab gestern und vorgestern positiv getestet, gestern wäre laut meiner App der erste Tag meiner Blutung gewesen und bisher kommt nix. Noch mehr Tests mache ich erst mal nicht, zieht ordentlich in mir herum seit Tagen, deshalb war ich mir doch schon sicher, der wird positiv :) Der ES war am 14.2. oder 15.2. recht sicher.
Nun muss es nur bitte bleiben, zuletzt hörte das Herzchen kurz vor Weihnachten auf in der gerade 10. Woche… Ich bin schon unserer als beim ersten Mal, merke ich, aber freue mich auch sehr :)
Euch allen ganz viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von spesa am 29.02.2024, 14:26 Uhr

-lichen Glückwunsch.
Dein Eintrag könnte von mir sein. Letzte FG an Weihnachten und jetzt war ES am 14.02.
Ich drück uns allen positiv getesteten fest die Daumen, dass wir hier im Novemberbus bleiben dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Gjöffy am 29.02.2024, 15:19 Uhr

Das ist ja wirklich ähnlich! Da können wir gemeinsam hoffen und natürlich Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Sonnenblume_86 am 29.02.2024, 19:52 Uhr

Hallo zusammen :),

Ich bin ZT 24 und werde morgen früh testen :)
Normalerweise ist meine Periode 25-27 Tage.

Bin ganz aufgeregt. Hatte Dezember eine FG, nehme seit ZT 15 eine Progesteronsalbe.
Gefühl habe ich aktuell keins, ob es geklappt hat. 50:50.

Ich hoffe sehr, dass ich mich im Novemberbus mitanschnallen darf, wäre bereit!! :-)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Katzarina am 01.03.2024, 10:39 Uhr

Hallooo!

Bin ca es+6 mir fällt das warten ab es+5 bis zum testen am schwersten. Ich möchte eigentlich so lange wie möglich warten damit, schaffe es aber meistens nicht und teste dann ab +10 sowas, die letzten 5 Zyklen hat es nicht geklappt, Mal sehen

Wünsche allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Mutti21 am 01.03.2024, 10:54 Uhr

Hallo zusammen
Ich bin jetzt ES +1/2. Laut Ava Armband +1, laut ZS und Körpergefühl +2.
Ich beginne heute wieder mit dem Progesteron und teste vermutlich ab ES +10. Länger habe ich es noch nie ausgehalten.
Ich drück uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Paula84 am 01.03.2024, 12:11 Uhr

Ich bin heute bei Es +7. Wir sind im 2. ÜZ für Kind 2 und ich hoffe sehr dass es geklappt hat. Wäre dann wie schon meine Tochter wieder ein Novemberbaby letzten Monat hatte ich leider eine biochemische Schwangerschaft aber ich war diesen Montag dann bei der Gyn letzte Woche und sie meinte dass alles perfekt für diesen Zyklus aussieht (Schleimhaut, Eisprung war gerade im Gange…) also hoffe ich wieder!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Caro_d175 am 01.03.2024, 18:26 Uhr

Hallo ihr Lieben, hatte in letzter Zeit keine Kraft hier was zu schreiben oder zu lesen… hatte eine biochemische ss letzten Zyklus. Es ist alles mit de Periode abgegangen aber die Tests waren noch ca. eine Woche leicht positiv und das war sehr kacke….
Naja, hcg ist raus Donnerstag hab ich nochmal einen kontroll Termin beim Gynäkologen
Theoretisch müsste ich da zyklustag 17 sein und kurz vorm Eisprung oder sogar dabei sein… bin gespannt. Und hoffe bald auf einen Test der positiv bleibt ich drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Paula84 am 01.03.2024, 23:03 Uhr

War bei mir genauso im Januar. Schon traurig aber vielleicht sollte es nicht sein hab ich mir gedacht…dieser Zyklus war dann plötzlich der Eisprung 5 Tage früher aber die Gyn hat bestätigt dass der Eisprung ist. Also nicht ganz so lange hibbeln wie sonst. Ich drück dir so sehr die Daumen! Oder besser uns allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Caro_d175 am 02.03.2024, 9:06 Uhr

Danke dir dir natürlich auch. Ja ich schaue wollte den Zyklus eigentlich nicht so ein Stress machen aber sind dann doch ein paar ovus in mein online warenkorb gefallen naja mal sehen. Bis jetzt sehen die ovus noch nach nix aus es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Anna992 am 04.03.2024, 9:08 Uhr

Hier mittlerweile ES +2/3
Als Frischling würde mich interessieren wann ihr es mit testen versucht?

Alles die im Bus Platz genommen haben herzlichen Glückwunsch! Wer weiter gezogen ist - alles gute für die nächste Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nov-Bus 🚌 Wie weit seit ihr?

Antwort von Gjöffy am 04.03.2024, 21:12 Uhr

Ich hab erst am ersten möglichen Tag der Periode getestet, meine App sagte sogar einen Tag später, aber es waren dann 28 Tage... Ich bin aber auch noch neu im Forum. Mich wundert schon ein bisschen, wie früh zum Teil getestet wird, denn ich dachte, so früh gibt es eh kein Ergebnis. Bzw. alles was vor Ende der 4. SSW passiert, möchte ich vielleicht gar nicht wissen.

Hätte auch eine Neulingsfrage - was machen wir nun hier "im Bus"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.