November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmLi, 5. SSW am 28.02.2022, 17:57 Uhr

Doch getestet

Hallo zusammen,

Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte nicht vor NMT zu testen, hab ichs doch gemacht weil ich schon das ein oder andere Anzeichen hab.
Ich hab schon 2 Mädels (3 und 2 Jahre), daher kenn ich das schon Brustschmerzen, Mutterbänder ziehen, Müdigkeit, immer wieder Übelkeitsanfälle....
In den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich Hyperemesis, wäre schön wenn mir das diesmal erspart bleibt
Ich freu mich über den positiven Test, hab aber auch mega Angst, meine erste Schwangerschaft endete in der 6. Woche! Ich bereu schon dass ich so früh getestet hab...
Wissen es eure Männer schon alle?
Ich werde noch warten, Freitag hab ich NMT und wenn alles gut geht dann werd ichs meinem Mann am Sonntag sagen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Doch getestet

Antwort von Lumina, 4. SSW am 28.02.2022, 18:08 Uhr

Mein Mann weiss es schon er hat mich überrascht und ist plötzlich hinter mir gestanden als ich den positiven test in der Hand hatte und ich gezittert habe weil die nerven mit mir durch gegangen sind weil ich es nicht glauben konnte

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von MartaN am 28.02.2022, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss noch ganz schön lange warten Bus ich testen kann... Werde es meinem Mann aber sofort sagen falls es positiv sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von Rainbow87 am 28.02.2022, 19:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich muss noch noch ne Woche gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von L-M-O-1988 am 28.02.2022, 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Ich bin erst ES+2 und muss dementsprechend noch eeeewig warten. Aber ich werde es meinem Mann sofort sagen, falls wir endlich mal positiv testen dürfen. Hab ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch gemacht

Schwangerschaft 1 endete leider auch in einer Fehlgeburt Ende der 11. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von Mango123 am 28.02.2022, 21:33 Uhr

Glückwunsch!!

Ist das bei dir ein Presense Test? Hast du damit schon Erfahrungen gemacht:)? Meiner sah ähnlich aus heute morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von Pintaloosa am 01.03.2022, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte gestern den ersten Hauch auf dem Test und heute konnte ich nicht widerstehen und hab den digitalen CB gemacht.
Ich hab seit ES+7 Symptome und war mir so sicher, daß es geklappt hat. Ob es hält, weiß man ja vorher nie. Heute bin ich ES+11, ich möchte es meinem Mann bei ES+15 sagen, wenn die Mens ausbleibt.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von EmLi am 02.03.2022, 8:13 Uhr

Danke! Dir auch Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von EmLi am 02.03.2022, 8:16 Uhr

Dankeschön! Ja wenn man lange darauf wartet will man es natürlich gleich erzählen, nach meiner Fehlgeburt damals konnte ichs auch nicht für mich behalten. Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch getestet

Antwort von EmLi am 02.03.2022, 8:27 Uhr

Ich benutze eigentlich immer die von OneStep, bei mir waren die in allen Schwangerschaften immer zuverlässig! Und ohne Schwangerschaft Blütenweiß..... Die erste Hauchzarte Linie hatte ich diesmal sogar schon bei ES+8
Der Clearblue ist von gestern Abend (ES+11), die unteren beiden (onestep) von vorgestern (ES+10). Sind inzwischen getrocknet, vorher waren sie sogar noch deutlicher!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.