November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87  am 27.02.2022, 21:12 Uhr

Na meine Hibbelmädels….

Wie geht es euch ?
Noch bin ich von PMS verschont …..
Bin jetzt ES+4.
Morgen in einer Woche wird getestet … noch soooo lange bis dahin .

Einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Na meine Hibbelmädels….

Antwort von Lieselotte88 am 27.02.2022, 23:05 Uhr

Huhuuu,
ich bin irgendwo zwischen Es + 6 oder 8, bisher bin ich relativ entspannt. Und warte einfach ab, ich will auch morgen in einer Woche testen :).

Dir auch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na meine Hibbelmädels….

Antwort von Emma123 am 28.02.2022, 8:30 Uhr

Ich bin bei ES+10. Aber ich denke es hat nicht geklappt. Hab gar keine Anzeichen mehr. Bei meinem Sohn damals hatte ich total viele. Deswegen geh ich davon aus, dass ich in den Dezemberbus rutschen muss :( einen Test mache ich nicht mehr. Warte jetzt bis Tante Rosa eintrudeln :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na meine Hibbelmädels….

Antwort von MamiLu am 28.02.2022, 8:43 Uhr

Nicht den Kopf in den Sand stecken. Du musst keine Symptome haben, um schwanger zu sein ich hatte in den ersten drei Schwangerschaften nur bei meiner Tochter Symptome vor dem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na meine Hibbelmädels….

Antwort von JoNiEm am 28.02.2022, 13:53 Uhr

Ich merke auch nichts der gleichen… muss aber dazu sagen m, dass ich seit fünf Tagen Corona habe und ich halt grippale Symptome habe! Ich bin auch sehr müde und träge. Gliederschmerzen und fühl mich einfach krank…! Angeblich kann ich mich in zwei Tagen frei testen, aber so wie ich mich fühle glaub ich wird des eh nix werden. Da wander ich lieber wieder in mein Bett mit Wärmflasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.