November Mamis

Forum November Mamis 2022

Hab es gewagt

Thema: Hab es gewagt

Guten Morgen zusammen, Ich habe es heute gewagt weil mir seit vier Tagen schlecht ist. Bild hänge ich dran. Ich weiß nicht an welchem Tag ich bin. Ich weiß gerade gar nichts mehr. Jetzt bin ich panisch. Wir hatten bereits zwei Fehlgeburten und jetzt weiß ich nicht mal mehr ob ich überhaupt noch ein Baby möchte. Vielleicht hat ja jemand die selben Gefühle /Gedanken und kann mich aufmuntern?! Oh Gott, ich krieg Panik!!!

von rockalevi am 27.02.2022, 09:51



Antwort auf Beitrag von rockalevi

Erst einmal herzlichen Glückwunsch Ich hatte zwar noch keine Fehlgeburt aber ich glaube diese panischen Ängste nach dem positiven Test sind ganz normal Ich würde sagen jetzt wartest du mal ein paar Stunden ab bis du dich „beruhigt“ hast und runtergefahren bist und dann sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus Drücke dir trtzm die Daumen das alles so läuft wie du es dir letztendlich wünscht

von Sinclair am 27.02.2022, 09:55



Antwort auf Beitrag von rockalevi

Herzlichen Glückwunsch Ich kann dich voll verstehen. Ich habe 2017 einen MA gehabt und 2020 direkt vor der letzten Schwangerschaft einen frühen Abgang. Ich habe auch extrem Angst und frage mich zwischendurch, ob es eine gute Idee war. Aber wir haben schon 3 super Mädels. Es läuft nicht immer schlecht! Und somit hoffe ich, dass es dieses Mal auch so ist.

von Andee92 am 27.02.2022, 09:58



Antwort auf Beitrag von rockalevi

Hallo, Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich kann dich total verstehen, ich hatte 3 MA und vor hab mir lange überlegt ob ich es noch mal versuchen will... Mir ist aber klar geworden dass ich mir noch ein Baby wünsche und es bereuen würde, wenn ich es nicht weiter versuche eins zu bekommen. Die Ängste bleiben, aber das ist leider normal... Ich wünsche dir alles Gute! Hoffe dein Krümmel hat sich gut festgebissen!

von MartaN am 27.02.2022, 15:50



Antwort auf Beitrag von MartaN

Danke, für eure lieben Worte!!! Sie haben tatsächlich geholfen. Nachdem der erste Schock verdaut ist, freuen wir uns. Auch wenn wir noch immer Angst davor haben. Allerdings haben wir nun ein neues Problem . Gestern Abend "durfte" ich mich auch mit einem Corona test positiv testen und jetzt hoffen wir einfach nur, dass alles gut geht!

von rockalevi am 28.02.2022, 16:44