November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krilina am 02.03.2022, 18:26 Uhr

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben!

Ich durfte am Samstag positiv testen

Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind?

Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, dass ich Schmerzen im unteren Rücken hab (das hatte ich wirklich noch nie - und ich protokolliere meine Symptome jeden Zyklus ganz penibel ). Dann fielen mir plötzlich total viele blaue Adern an meinen Brüsten auf - auch das hatte ich davor noch nie. Und von dem einen auf den anderen Tag stieg mein Hungergefühl plötzlich enorm an. Da ahnte ich schon, dass es wohl geklappt haben muss

Das Ziehen im unteren Rücken ist immer noch da, der Hunger lässt auch nicht nach und seit gestern wird mir morgens übel, wenn ich nicht sofort frühstücke

 
5 Antworten:

Re: SSW 5 / erste Anzeichen

Antwort von Lolly88, 6. SSW am 02.03.2022, 18:45 Uhr

Hey,

Ich hätte vor der Periode häufig Krämpfe. Das war komisch. Deswegen hab ich getestet. Und es war wirklich positiv.

Die Krämpfe habe ich immer wieder. Ansonsten merke ich es an den Brustwarzen. Die sind empfindlicher. Sonst merke ich nichts.

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 / erste Anzeichen

Antwort von krilina am 02.03.2022, 19:56 Uhr

Oh wie schön! Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Echt verrückt, wie unterschiedlich das von Mensch zu Mensch ist! Aber freut mich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 / erste Anzeichen

Antwort von Andee92, 5. SSW am 02.03.2022, 20:39 Uhr

Es ist meine 6. Schwangerschaft plus die Vermutung von mir, dass es letzten Monat auch kurz eine vorhanden war vor der Periode.

Ich habe zwischendurch etwas Müdigkeitsanfälle, allerdings auch 3 Kinder und das Haus, also keine Pausen :D
Ab und an etwas Schwindel, allerdings trinke ich eindeutig viiiiel zu wenig.
Also, kann von der Schwangerschaft kommen oder eben nicht oder von allem auf einmal. :D

Ich weiß aber, was mich erwartet in nächster Zeit. Jedes Mal Hyperemesis Gravidarum, klinikreif. Habe meine rettenden Tabletten schon bestellt im Voraus. Jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass es im November ein lebendiges und gesundes Baby gibt. Der Rest ist zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 / erste Anzeichen

Antwort von Pintaloosa, 4. SSW am 03.03.2022, 7:03 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte ab ES+7 ein Ziehen im Unterleib, das ich nur aus der Schwangerschaft kenne. Abends totale Müdigkeit, obwohl ich ein Nachtmensch bin, etwas Schwindel. Und das Duschgel stinkt plötzlich nach Motorenöl, da gab's keine Zweifel mehr :-) positiv testen durfte ich an ES+11.
Ich freue mich sehr, habe aber jetzt schon Angst vor der Übelkeit. Bei den Mädels konnte ich monatelang trotz Medikamenten nichts bei mir behalten, bei den Jungs war es ein wenig besser.
Ich hoffe, diesmal bleibe ich verschont ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 / erste Anzeichen

Antwort von KSchüli am 13.03.2023, 14:41 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich bin aktuell 5+6 ssw und meine Brüste sind ein wenig empfindlicher als sonst, aber noch absolut auszuhalten. Jedoch sind meine Sport-BHs nicht so stützend, wie ich mal gedacht hatte. Merke sie beim Sport schon ein wenig doller.
Übelkeit habe ich noch gar nicht, hoffe auch, dass das so bleibt.
Ich habe großen Appetit und viel Durst. Zudem bin ich ziemlich müde.
Langsam kommen ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib und unteren Rücken hinzu. Aber alles absolut aushaltbar.

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste mal Schwanger mit 34/35

Hallo ihr lieben. Ich bin das erste mal schwanger, am Sonntag noch hart Karneval gefeiert und am Donnerstag war der erste Test dann positiv. Huiuiui. Wir freuen uns sehr, es ist ganz schön schwer das ganze nicht allen zu erzählen und in die Welt hinaus zu rufen. Da ich ...

von EvaRebecca, 5. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zyklus vorbei

Eben kam die Mens...bin zwar Steak davon ausgegangen das es nicht beim ersten Versuch direkt klappt, aber bin natürlich trotzdem arg traurig. Ich werde diesen Monat schon 35 und langsam kommt die Angst,das es mit weiteren Nachwuchs vielleicht gar nicht mehr klappt. Geht ...

von prinzessin87 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

zum ersten Mal

Hallo allerseits! Zunächst die herzlichsten Glückwünsche an alle, die bereits positive getestet haben, und ich drücke weiter die Daumen, für all die anderen, die es noch versuchen! Ich bin neu hier, 29 Jahre alt, fahre zum ersten Mal mit und bin entsprechend noch sehr ...

von Anna_Ma_Mi_19, 5. SSW 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hab\'s nicht lassen können... Erste... 😁

...... nach dem meine Tempi heut noch Mal von 36,80 auf 37,01 gegangen ist hab ich an ES + 10 ein 10 er Presense gemacht. .....POSITIV..... ...nun hab ich n schlechtes Gewissen weil ich gestern so gefrustet war, hatte ab Abends Mens ...

von Marzipansprotte 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wann gibt's hier die ersten SS-Tests?

Huhu ihr Lieben, einige hier hatten ja schon ihren ES für die November-Tickets. Mit dem Testen werde wohl ich bei ES+11 beginnen, hui, das ist ja schon nächsten Montag! Dieser ...

von Elsbeth, 3?. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

schwanger...bin ich die Erste?!?

Hallo ihr Alle, ich war gerad absolut erschrocken, dass hier schon so viele aktiv sind Ich habe heute morgen meinen vierten Test, aber den ersten Digitalen, gemacht...alle zeigen mir ein...ja, du bist schwanger!!! Ich freue mich ...

von themo 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

erster Zyklus mit Tee

Hallo ihr lieben :) Ich bin nun Zt 3 im 4.Üz für unseren zweiten Zwerg :) Ich hatte im Netz gelesen das man bei Kinderwunsch unterstützend Tees trinken kann Nun habe ich für sie erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und ab ES dann Frauenmanteltee. Ich bin ...

von fienchen3008 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Arzttermin

Hallo an alle, ich bin hoffentlich auch dabei. Habe letzten Freitag positiv getestet und erwarte nun -hoffentlich- mein 3. Kind. Der große ist 7, die Kleine ist 4. Hab am Montag beim FA angerufen wegen Termin...der erste mögliche ist der 17.3. das ist noch ...

von doppelmami_0811 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.