November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Ma_Mi_19, 5. SSW am 02.03.2019, 15:06 Uhr

zum ersten Mal

Hallo allerseits! Zunächst die herzlichsten Glückwünsche an alle, die bereits positive getestet haben, und ich drücke weiter die Daumen, für all die anderen, die es noch versuchen!

Ich bin neu hier, 29 Jahre alt, fahre zum ersten Mal mit und bin entsprechend noch sehr aufgeregt, aber unbeschreiblich glücklich!

Eigentlich habe mein Freund und ich das Projekt Kinderwunsch schon vor zwei Jahren auf uns genommen, aber es brauchte halt seine Zeit. Ich hatte mich mittlerweile daran gewöhnt meinen Eisprung zu ermitteln, es dann fleißig zu versuchen, aber dann doch die Periode ohne auch nur eine Stunde Verspätung zu bekommen. Langsam setze also die Enttäuschung ein. Die letzten zwei Zyklen war ich ehrlich gesagt kaum noch motiviert bzw. optimistisch. Doch die Woche vor meiner letzten Periode fühlte sich irgendwie anders an. Ich kann nicht genau sagen, ob es dann am Ende nicht doch einfach ein Gefühl war. Nachdem meine Tage sich gerade mal um 24h verspäteten - testete ich bereits. Schwach, aber deutlich genug zu erkennen, positive!!! Die Tests wiederholte ich dann ins Gesamt 4 Mal! Bis mir der Clearblue endlich Gewissheit gab!!

Laut meiner Rechnung müsste ich jetzt 4 + 4, also 5. ssw sein, mit ET am 5.11.19!
Das wird sich vielleicht nochmal genauer sagen lassen, nach meinem 1. FA Termin (erst!!) am 14.3.

Ich freue mich jedenfalls unendlich auf die bevorstehenden Monate mit euch und den gemeinsam Austausch!

 
3 Antworten:

Re: zum ersten Mal

Antwort von Marzipansprotte am 02.03.2019, 20:43 Uhr

Hab den gleichen ET...

Glückwunsch und eine ruhige, spannende erste Schwangerschaft.

Hab den nächsten Termin aber "erst" am 18.03.
Dafür passt es so das mein Mann mitkommen kann. Am Montag bekomme ich meinen HcG Wert, bin schon gespannt ob alles passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten Mal

Antwort von Mädelmama am 03.03.2019, 8:12 Uhr

Dann sind wir schon zu dritt mit dem ET am 5.11.
Ist ja witzig, wird ein spannendes Rennen in der Endphase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten Mal

Antwort von seventeencaro, 6. SSW am 03.03.2019, 9:35 Uhr

Herzlich willkommen!!! Schön dass es geklappt hat!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.